![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Naja - glaub ich eignetlich net - ok jeder schimpft über MS und Windows - das Klump stürtzt ja wirklich täglich ab... - aber das is halt auch so ne Art Gruppendynamik - deswegen haben halt alle irgendwie was gegen MS...
Doch wenns so gehaßt ist warum läufts dann überall? - warum hat dann net jeder nen Mac oder Linux, oder BeOs auf seinem Rechner? - Ja sicher gutes Marketing, doch aber auch weils eben alle haben... Vielleicht dreht sichs mit den 64 Bit-Prozzis wenn Linux auch endlich von wirklich jeden installierbar und vorallem bedienbar ist... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Quantensingularität
![]() |
noch immer?
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
also ich mags .. hab auch wenig probleme damit und abstürztn tut bei mir selten was bzw mit xp nie 98 is da scho wieder eine andre sache
![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
ich denke, das ist eher ein problem der pc-freaks, die eben das meiste aus ihrer kiste rausholen wollen. wenn man mit dem pc einfach nur seine arbeit erledigen will, dann kann man gut mit win-doof leben. ![]()
|
|
|
|
#10 | |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
es geht hier ja net um user, sondern um firmen mit geschäftsbeziehungn zu MS
Zitat:
|