![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Kann ich über die GUILLEMOT 3D PROPHET II MX 32MB AGP TV OUT
den TV ausgang benutzen, um mit der HAUPPAUGE WIN TV PCI auf dem Fernseher Fernzusehen! Wenn Ihr wissen wollt wieso: Ich sollte auch noch wissen, welche Software ich brauche, um Premiere zu empfangen! ![]() Gruss Loewe Sorry, wusste nicht, das dieser Thread sich mehr in Sachen Software ausarten würde. Aber ich finde einen bestimmten Thread(ich glaub von Frezze) nicht mehr, das solls eine Bessere Software für die Win TV PCI geben, als die von Hauppage selber?
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() nein, diese bessere software ist windvblive, aber die ist nur für die dvd-s (und andere dvb pci-karten).
das tv-bild über den tv out deiner geforce2 mx auszugeben, müsste funktionieren. zum decodieren von diversen sendern zu testzwecken ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hi Freeze.
Danke, bin voll im Sress. Informationen folgen. Mir fehlt noch der Key für Teleclub.(Zu Testzweck natürlich) ![]() Oder weisst du da ein Link?
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() würd dir auch ein tool namens "tv tool" ans herz legen um den tvout richtig zu tweaken...
wirst damit freude haben. mfg, betux
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Ich weiss net.
Ich glaube das funktioniert nicht in der Schweiz. Oder gibts da ein besonderes Tool?
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.10.2000
|
![]() @ betux:
Ein unbedingtes "must have" !!! Keine Fummelei in der Systemsteuerung mehr, um zwischen PC-Monitor und TV-Gerät hin- und herzuschalten. Die paar DM hab ich gerne bezahlt. MfG eRay P.S. und trotzdem gehört der Thread ins Noise&Video rein ;-)
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() @lOEWE
Premiere gibts auf Astra analog, dafür kannst du bei freetv vorbeischauen (google) und dir moretv und die key.txt holen (zu testzwecken!) Premiere world ist in der Schweiz ja nicht erlaubt wegen dem Verbot der Dbox aber Teleclub digital kann man ohne aufwändiges Material (digitale dvb karte+equipment) nicht sehen das zusatzequipment ist relativ teuer und die sache nicht wert (allcam+ ci aufsatz + programmierer) weisst du welches cryptverfahren sie bei teleclub verwenden? betacrypt ja wohl kaum |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() Zitat:
solche sachen per PM regeln, nicht posten. dann kannst auch gleich an link mitschicken..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |