![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Weiss vielleicht wer, wann die Dash 8 erscheinen wird, was sie enthalten wird, ... Bei der 757 ist ja so glaub' ich rausgekommen, das Papa Tango in üblicher Manier wieder mal zugeschlagen hat. Ist da ein Boykott im Gange? Weiters: American Airlines und Lauda Air haben ja "Exklusivverträge" mit PT. Gerüchten zu Folge hat AA diesen bereits gekündigt. Hat Lauda auch schon reagiert? Eine Anfrage direkt in Wien hat nichts ergeben! Wer was weiss, bitte posten! pfiat Eich Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Hallo Klaus,
woher weißt Du, daß eine Dash8 von Phoenix kommt? Meines Erachtens hat man die User gefragt, welche Maschine man als nächstes designen sollte, unter anderem standen zur Auswahl die Dash8. Aber leider hat sich die Mehrheit für den A320 entschieden, wie langweilig.... Grüße Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Selle!
Ich glaub' mein "Verdacht" kommt daher, dass wahrscheinlich irgendwann wer gepostet hat, dass eine Dash8 kommen wird. das mit der Abstimmung über andere Typen hab' ich wahrscheinlich überlesen oder schon wieder vergessen. Da ich für meine VA grüßtenteils Kurzstrecken fliege, wär' mir die dash8 sehr recht. Ein fescher Airbus äre glaub' ich aber auch mal an der Reihe. Das Cockpit-layout, Fly-by-wire, ... sind sicher interessant. Flieger auf Boeing-Basis gibt's ja eh' schon wirklich klasse. Ich bin schon sehr gespannt auf den Europäer! vG Klaus PS.: Weiss sonst niemand wer im Forum etwas über PSS, Papa Tango, die Verträge, etc. ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.05.2000
|
![]() Ich meine dass PSS geplant hat, die Dash 8 zusammen mit dem A320 in einem Paket auszuliefern...
|
![]() |
![]() |
![]() |