![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.10.2004
|
![]() Kann mir jemand beim Update des FS 9.1 mit der Fehlermeldung " Keine Installation möglich Fehlertyp 34" weiterhelfen?
Directx 9.0 und FSUPC 3.4 habe ich installiert, aber jetzt ist mein FluSi Latein am Ende... ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Meteor 13, oder wie Du sonst heißen magst
![]() Hast Du es mal mit dem Vorraussetzungskontrollöhr versucht ? http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=148324
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.10.2004
|
![]() Das scheint weniger ein FS sondern eher ein Windows Problem zu sein .
![]() vielen Dank für das Programm
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Startest Du das Update aus dem Flusi-Hauptverzeichnis ? Da musst Du es erst hin kopieren.
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Aber eigentlich nicht wirklich, oder?
![]() Nicht alles, was geschrieben steht, ist wahrhaftig - probier´s mal aus...
Grüße, Uwe Asus A7N8X2.0 deluxe, Athlon 3000+, 1,5 GB Corsair XMS PC400 DDR Arbeitsspeicher, Asus GeForce N7600GS 256 MB, 120 GB Maxtor S-ATA Festplatte 7200, 300 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, externe 300 GB LaCie \"Big Disk Extreme\" FireWire/USB2.0 Festplatte 7200, 2x LG DVD RAM, Audigy2 Soundkarte, BenQ FP93GX 19´ TFT, Vivanco SR2000 Kopfhörer Asus A7N8X-E deluxe, Athlon 2500+, 1 GB Corsair PC400 DDR Value Select Arbeitsspeicher, GeForce 6600GT 128 MB, 80 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, 80 GB Western Digital IDE Festplatte 7200, Pioneer DVD ROM, LG DVD RAM, Dell FP1907 19´ TFT, Creative I-Trigue L3500 Soundsystem |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Uwe, Du Schlaumeier.
Bei mir war das tatsächlich der Grund für diese Fehlermeldung, und deshalb habe ich das hier berichtet. Kann doch auch bei ´Meteor´ so sein. Übrigens habe ich das vom so viel gescholtenen MS Support als Tipp bekommen ..... (Geschimpft habe ich trotzdem über nicht dokumentierte Fehlerhinweise) So, und wenn das bei Dir anders funktionierte, ist es mir auch Recht.
![]() |