![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
ist doch überall gleich.. englisch, deutsch, mathe.. selbst in höheren schulen (hak, wie bei mir .) ist es ein freifach.. so wie schwedisch, norwegisch, russisch, italienisch, französisch, spanisch, tschechisch... frag mich was wir da noch dazu kriegen.. ![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
ich seh das nicht ganz so.. da ist doch englisch wichtiger oder? bzw. lern ich doch lieber russisch (z.B) weil ich da mit neuen märkten für firmen rechnen kann in den kommenden jahren.. außer in ungarn spricht man schließlich niergends ungarisch... und italienisch oder tschechisch können auch nicht viele.. soviel zu den nachbarländern.. hm.. ist zum glück nicht mein problem *g* mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Lady of the Rings
![]() |
Zitat:
Ich würde also nicht generell davon ausgehen, dass die von dir aufgezählten Sprachen nur als Freifächer unterrichtet werden.
|
|
|
|
#14 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
jaja stimmt schon, hat nicht jede hak.. bei uns ists so dass wir seit jetzt 7 jahren die europaklassen haben die eher auf so sprachen spezialisiert sind und daher habn wir mehr sprachen zur auswahl wobei ich aber glaub, dass jeder hak-schüler sprachen als freifach haben darf (in unserer schule jetzt ).. also norwegisch, ungarisch, tschechisch usw. sind glaub ich erst dieses jahr dazugekommen.. ist an unserer schule auch neu.. mfg ![]()
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
*senfdazugeb*
also ich lern english, frz und latein alles pflicht (AHS)@Wien |
|
|
|
|
|
#16 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
hatte auch franz. haette lieber was anderes als pflichtf. gehabt.
dazu sag ich nur: es ist falsch franzose zu sein ![]()
|
|
|
#17 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
Zitat:
|
|
|