![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallöchen,
seit einiger Zeit bekomme ich folgende Fehlermeldung beim starten des FS 9.1: der von Ihenen definierte Standartflug kann nicht geladen werden (oder so ähnlich) Er startet dann mit dem MS Standartflug. Woran kann das liegen, hab eauch überdie Suche nix gefunden.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Hallo Thorsten,
ich vermute mal, das da eventuell irgendwas bei der Standardflugdatei (die Du gespeichert hast) kaputt ist....versuch doch einfach mal, die von Dir gewünschte Standardsituation neu zu erstellen und dann unter einem anderen Namen als Standard-Flug zu speichern. Ich denke mal, das sollte klappen! Gruß Matthias
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() nö, egal was ich speichere es kommt immer di egleich eMeldung.
kann es sein, dass er aus irgendeinem Grund die Datei nicht findet?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |