![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi!
Ich hab mir letztens ne Medion TVKarte vom Hofer zugelegt (ja ich weiss die is ned das gelbe vom ei aber ich brauchs ned oft da reichts) BIs vor kurzem hat ich das Problem, dass ich zwar BIld hatte aber nur Rauschen als Ton...nach einigen malen muten und wieder ton einschalten gings meistens...dieses problem is seit der neuinstallation von windows(aus nem andren grund). ein (nicht so wichtiges) problem ist jedoch geblieben: die karte is installiert, funktioniert wunderbar und steht im gerätemanager. jedoch erkennt windows seit ich die karte eingebaut und installiert hab, bei jedem start ein "Unbekanntes Gerät" für das kein Treiber gefunden wird und auch der Treiber von der Tv karte ned angenommen wirddas einzige was mir windows im gerätemanager anzeigt ausser unbekannt ist "ort: AVerMedia, AVerTV WDM Video Capture (7134)"...was könnte das sein? danke mfg waquner
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ist ein teil der Hardware.....
eine TV-Karte sollte ungefähr 4-5 mal erscheinen, leicht abgewandelt.. aver......video wdm... aver......audio wdm... aver......bttuner.... aver......tv karte selbst... und so weiter... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Versuch mal einen neuen/aktuelleren Treiber zu installieren. Wie der Name des Geräts schon verrät, scheint es sich um einen Treiber für den Aufnahmeteil der Tv-Karte zu handeln.
@DCS Meine alte Hauppauge WinTv wird im GeräteManager mit 2 Einträgen gelistet: hauppauge wintv 878/9 WDM Aux Driver und hauppauge wintv 878/9 WDM Video Driver ps: hallo wäggi ![]()
![]() |