![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
{WcM} Member
|
![]() geht scho los http://www.guildwars.com/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Ole....
Da hast mir die Arbeit abgenommen, wollt auch gerade den Thread erstellen ![]() Freu mich schon riesig auf das Event, muss ich gleich probieren wenn ich daheim bin. Wenn jemand spielt, bitte Spielername posten, eventuell könnten wir uns dann ja mal treffen ![]() MfG fuike
![]() |
#3 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Danke Diablo II
@fuike was glaubst wer spielt ![]() ![]() mfg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
JoWood Productions
|
![]() Grafik ist der Hammer finde ich
![]() Steuerung ist voll einfach und praktisch ![]() Hoffe wir sehen uns im Game ![]() mfg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
JoWood Productions
|
![]() eins noch
![]() Rechts steht auch gleich mein Name, falls mich wer sucht ![]() mfg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
JoWood Productions
|
![]() ![]() ![]() wie gesagt, mein Name steht rechts wenn mich wer sucht ![]() mfg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() wuuuuuuuuuuuahhhhhhhhhhh.. verdammtes WE.. ich hab keine Zeit
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
{WcM} Member
|
![]() mein char is qanna adonai
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
JoWood Productions
|
![]() @DiabloII
Wir könne sicher mal ein Game wagen, heute gehts leider nicht mehr, aber vielleicht können wir bald mit fuike und anderen die Mobs erledigen ![]() ![]() @all ----------------------------------------------------------------- Also vom Einstieg her usw. ist es leicht und verständlich gemacht, Char Erstellung ist auch toll, kann jederzeit gelöscht und neu erstellt werden, es traten keine Probleme auf. Die Grafik ist echt ein Hammer, das Beste was ich im online Gaming Bereich bisher gesehen hab (EQ2 und WOW hab ich noch nicht gesehen ![]() Sound ist auch spitze... einzig störend für mich wirkte, dass die NPC Sprachausgabe zur Gänze fehlte... kann sein das dies noch kommt... aber glaube ich fast nicht. Was mich daran stört ist, dass ich nicht immer lesen möchte, ausserdem ist es mit Sprachausgabe noch realistischer. Gameplay ist auch toll. Die Steuerung ist wirklich super, zoomen usw funzt prima per Mausrad, mit der Rechten Maustaste kann man die Sicht verändern (also Kopf drehen ect.) links werden alle Zauber und Angriffe ausgeführt. Auch die Kommunikation über chat funzt prima, wird aber bei mir sicher durch Headset ersetzt ![]() Negativ ist... Das viele Chars gleich aussehen, zumindest am Anfang, da die Rüstungen der zB Warrior usw gleich sind und auch die Optik der Chars ist fast ident beim den gleichen Klassen , ... also Warrior sieht fast jeder gleich aus usw. ... was etwas stört ![]() Bewegungsfreiheit ist ein wenig eingeschränkt, da man zB von einer Brücke weder springen noch fallen kann, oder eine Abkürzung über eine Böschung ist auch nicht möglich... man muss immer auf den Wegen oder ähnlichem vorgegebenen Gelände bleiben, was nicht wirkich realistisch ist... Vorteil ist natürlich das man auch bei einem Kampf nicht von einer Brücke oder einer Klippe stürzen kann, was in der Hitze des Gefechts bei anderen Games schon mal vorkommt. ![]() ![]() Ansonsten ein bis jetzt sehr gelungenes Game. Vor allem die Grafik ![]() So das wars erstmal... Unten noch ein Screenshot von Fuike und mir ... in Action, auch wenn mein Char gerade nicht so aussieht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
{WcM} Member
|
![]() ich hab jetzt gerade ein zwei stunden gespielt. musste gestern downloaden(isdn).
ich weiss nicht ich weiss nicht ich bin anscheinend WoW geschädigt aber irgendwie kommt da keine freude auf. irgendwie nerft das alles ziemlich vorallem das mit dem springen und wo runterfallen. und es is zu leicht. zu viel mana(ladet sich zu schnell auf), zu viel leben(monk kommt mit dem heilen leicht nach) und luschige monster. luschig = ich weiss nicht so recht auf wen die losgehen. auf den ersten der sie haut oder den ersten der sie sieht aber slten mich(ich bin elem/necro) egal was ich mache. bei WoW is das so: das viech haut immer den der es am meisten aufregt(aggro). es regt sich auf wenn man zu nah hingeht oder schaden macht oder jemanden heilt den das monster gerade haut. dh wenn das monster zb das pet eines hunters haut und ich als magier wie ein wilder draufballere geht das monster bei WoW sofort auf mich los. bei gildwars stirbt es gemütlich. letztes mal war ich recht begeister aber naja ich werds noch ein weilchen probieren. wir sind übrigends schon 3 dh ich und 2 freunde inclusive teamspeak. |
![]() |
![]() |
![]() |