![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Ich habe auf meinen 2. PC (siehe Profil)jetzt 98 SE installiert. Bei "Herunterfahren" fährt er bis zum Windowsbild runter und legt dann einen Warmstart hin.
Bei "Beenden" ist "Herunterfahren" angeklickt! Neulich war dieses Problem hier schon mal ein Thema, leider finde ich nichts mehr. Irgendwo in der Registry sollte was geändert werden. Bitte WOOOOOO????? Danke! hape1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Ist zwar net direkt eine Antwort auf die Frage, aber das gleiche/ähnliche Prob mit dem Runterfahren hab ich im Büro auch ständig gehabt.
Jetzt hab ich mir "shotdown" installiert, des macht alles nieder, was beim runterfahren net mit will ![]() fredl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Schön fredl, aber woher bekomme ich dieses "shotdown"?
Ohne diese Information bleibt Deine Hilfe ein "Würschtel OHNE Senf"! Trotzem erstmal DANKE! hape1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() in der c´t 8/2001 ist darüber ein ausführlicher Artikel - mit dem sollte man die Probleme beheben können.
Grüsse daytrader |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gsiberger
|
![]() Ich schau morgen in der Firma, finds im Moment nicht!
cu fredl |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo hape1!
Schaue mit dem Suchbegriff "herunterfahren" im HW Forum. Da hatte ich 44 Treffer. Dabei auch der Link zu MS.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() microsoft hat einen patch für dieses problem auf deren homepage.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() http://www.lycos.at (oder eine ähnliche Suchmaschine)
Im weltweiten Internet suchen win98 shutdown supplement |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Ich glaube, auch die MS Powertoys können dieses Problem lösen, da gibt's einige Optionen zum Runterfahren (dann brauchst händisch nix zu ändern in der Registry, was ohnehin nicht sehr empfehlenswert ist), bin mir aber nicht so ganz sicher. Bitte korrigiert mich wenn's nicht stimmt.
Empfehlenswert sind die Powertoys jedoch allemal.
![]() |
#10 |
Gsiberger
|
![]() Morgen!
Hier der link zu ShutdownNow (so heists genau-drum hab ich gestern net gfunden): http://www.dworld.de/ fredl is allerdings shareware |
![]() |
![]() |
![]() |