![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() hab mir die 10er version vom media player gesaugt und ich muss sagen der is um welten besser als der 5er winamp player.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wer spielt schon freiwillig seine Mp3´s mit dem MP?
![]() ![]() Unter Mac Os X: iTunes Unter Win: iTunes, Winamp 2.80 Unter Linux: Xmms
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() vlc
zoomplayer john player special |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Früher hatte ich den Zoomplayer. Derzeit bin ich vom Mediaplayer Classic begeistert. Technisch kann er unheimlich viel, zB auch für die Videobearbeitung eine mv2-Videodatei gemeinsam mit der gleichnamigen ac3-Audiodatei abspielen. Er hat Bildschirmeinstellungen (zB Bild verschieben, vergrößern, verkleinern - Overscan) wie sonst keiner, den ich kenne.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2004
|
![]() BPM Studio
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Winamp 2.91
warum upgraden?? ![]() weder der dreier noch der 5er Winamp hat mich überzeugt.. Ich will einen kleinen schlanken Player der MP3s spielt und mehr ned.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() VLC + BSPlayer in Verbindung mit den ffdshow Filtern.
Ich hab noch kein Dateiformat gefunden, welches nicht abgespielt werden konnte. ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ich meine, ausser anhören ??? Meinst du, ich schau da hin, was der W-Amp macht ?? ich spiele die mit dem 9er Mediaplayer ab, und da ich was hören kann, ist der Zweck doch schon erfüllt, oder ??? ![]() DCS |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
![]() Winamp V2.91 - es gibt nichts besseres....
![]()
![]() |