![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.05.2004
|
Weiß nicht ob Ihr es schon wißt, habe länger nicht nachgeschaut, aber ein neues Autogen Tool mit support für Library Objekte, Reihenhäuser etc. ist da. Ich hatte es fast schon selbst fertig programmiert... sch...
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Ui das ist dumm, denn das ist schon relativ lange da. Da hast Du wohl Arbeitszeit verschwendet.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
Hallo Jobia, ich hätte schwören können, dass ich neulich erst geguckt habe. Habe aber eben von jemand anders erfahren, dass das seit August da ist. Nichts für ungut. Habe zwei Möglichkeiten:
-Schmeiß alles in die Tonne -oder ich nutze die gesamte Basis an angesammelten Programmierstuff inkl. meinem anderen Programm für den FS und mache daraus einen Editor, der sich gewaschen hat.Zumal Microsoft ja die kompletten Möglichkeiten überhaupt icht ausgenutzt hat. Das blöde ist, dass das gerade in den letzten Tagen erst so richtig gut anfing zu laufen (mit diesem). Einige wichtige Probleme gerade erst mit Mühe entfernt. Naja, hat ja auch Spaß gemacht und im gesamten Sommer habe ich relativ wenig dran gebastelt. war aber schon ein Schock... gruß bwun |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
Lass dich halt nicht entmutigen, dein Programm findet sicher auch seine Anwender, speziell wenn es den MS-Annotator in Sachen Features/Bedienbarkeit ausstechen kann. Weitermachen wäre jedenfalls nicht das verkehrteste, was du machen kannst...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|