![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() was soll ich machen wenn ich XP-CD reinmache?da geht doch sicher gar nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Hallo Tuvok!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Halbgrieche
|
![]() Du stellst im BIOS die Bootreihenfolge um so daß dein Pc vom CD(DVD) Laufwerk bootet. Dann legst die Windows CD ins Laufwerk und machst einen Neustart. Wenn alles klappt sollte dann Windows von CD starten und danach wählst aus Windows reparieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
|
![]() und auf was muss ich in bios gehn dass es das laufwerk wechselt?ist doch alles englisch,und da hab ich gar keinen plan
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Bruchpilot
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
|
![]() auf was muss ich jetzt in bios genau gehn?das raff ich noch nicht ganz!da gibts ja ein paar möglichkeiten zum auswählen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
|
![]() hab auf cd-laufwerk geändert!aber wenn ich die product recovery cd-rom einlege tut sich auch nichts!!!
als ich das wieder auf das diskettenlaufwerk geändert habe,und die bootdiskette eingelegt habe kam der dos-modus.kann ich mit der diskette was erreichen,bzw.was sollte ich eingeben???oder brauch ich die cd?? sorry dass ich euch damit belästige aber es ist sehr wichtig da es nicht mein pc war,allerdings hab ich daran einen großen anteil der schuld dass er nicht mehr funktioniert |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
|
![]() bitte helft mir
|
![]() |
![]() |
![]() |