![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() nja, gewisse Sachen brauch ich einfach nicht, zB Muss ich nicht direkt meine kammera anschließen können und ein "echter" fotodruckermuss er auch nicht sein.
Also ich dachte so an 50€ mit dem s600 wahr ich sehr zufrieden nur find ich den nicht mehr, gibts da einen nachfolger?? und wieviel hat der denn gekostet?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() |
![]() Na dann würd ich den Canon Pixma IP1500 nehmen. Bei der Makromarkteröffnung im SCN gabs da um einen Euro Nachbaupatronen dazu. Leider sind die schon aus - ich hab mir 28 Stück 1€ Patronen für den i560 gekauft
![]() Bei www.patronen-toner.at gibts aber auch sehr günstige Nachbaupatronen. Alternativ lässt sich die P?atrone bei dem Modell sehr leicht wiederbefüllen. Man muss nur 5ml auf den Schwamm auftropfen ohne reinzustechen. Einen Refilltintenpreisvergleich gibts in meiner Signatur. Und das beste: Der Pixma ip1500 kostet nur 51€ - sollte also Deinem Budget entsprechen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() wie ist denn der im vergleich zum S600??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() |
![]() Naja - kein Vergleich. Der s600 hat single Ink Tanks - der Pixma ip1500 hat nur 2 Tanks. Es kommt auf das Druckaufkommen an.
|
![]() |
![]() |
![]() |