![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Handelt sich hier um das Freeware Gegenstück zu Lagos FSE.
Zu finden bei FlightSim.com unter den Namen " rwy12_v1.zip ". Bin gerade am testen. nicht schlecht Herr Specht ![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=148992
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=149507 Gruß Jens ![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Tsts.. zuvor extra im Forum nach Rwy12 gesucht und nichts gefunden.
![]() Na egal. Aller guten Dinge sind drei ![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Manfred
Kannst Du schon einen kleinen Erfahrungs-Bericht abgeben zu RWY12 V1? Habe mir das Programm auch gesaugt. Ich werde mich wohl erst mal an kleinen 'unwichtigen' Plätzen versuchen, da macht's nicht so viel wenn ich was versaue... Gruss Pascal
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Hallo Manfred, was ist denn nun bei Deinem Test herausgekommen ?
Wäre schön, wenn Du oder irgendjemand anderer, der das Programm schon getestet hat, mal einen Erfahrungsbericht geben könnte ! bei PAI auf der AFCAD-Seite habe ich folgendes gefunden: 10/29 - Rwy12 Object Placer!! - If you haven't already heard about Rwy12 Object Placer, it is a great freeware program recently released by Seev Kahn and Israel Roth (rwy12_v1.zip at AVSIM) that brings basic scenery design to anyone. Just takes a few minutes to add scenery objects to FS airports. We are looking into the option of supporting this program at the PAI AFCAD Department because it makes sense to package AFCADs and scenery objects created with the Rwy12 Object Placer. More on this soon. Rwy 12 comes with about 300 objects. One thing it does not come with is Jetways. If you want to use it to add jetways, there is a new file at AVSIM called jw_rwy12.zip that will let you do it. Stay tuned for more information on how we will incorporate these files here at PAI AFCAD department. Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2003
|
![]() Hi,
also der RWY 12 Object Placer funzt prima und ist nebenbei auch noch einfach zu bedienen. Voraussetzung ist FSUIPC, damit können die Objekte exakt gesetzt und platziert werden. Super ist auch die Bildchenvorausschau, worum es sich handelt ist sofort erkennbar. Die erzeugte BGL kopiert man einfach in ein Szenerieverzeichnis seiner Wahl. Gruß Dietmar |
![]() |
![]() |
![]() |