![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Zitat:
Das einzige was passieren sollte, ist das FlusiFix beim Hochfahren den Key eines Computerführerscheines abfragen sollte (unknackbar bitte) ![]()
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() ...diese Abfrage sollte schon vor dem Start des Betriebsystem erscheinen.
![]() Gruß Gert |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Wir erinnern uns auch daran das der FS2004 vor dem Patch nicht in der Lage war LOD11 Mesh darzustellen auch bei LOD10 gab es Probleme siehe meine Bilder mit Testmesh. Kontrolliere mal in der FS9.CFG den Paramter Terrain_Max_Vertex_Level wo der steht. 19, 20 oder 21? Probiere den FS mal mit 19 oder 21 aus wie die Änderungen aussehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() entschuldige, dass ich erst jetzt antworten kann. Ich habe heute den Flusi in externer Festplatte zur Sicherheit kopiert/ gespeichert. Dann die vielen 28 Seiten gespeicherte Dispute / Ratschläge im Forum gelesen und gelöscht, weil es bei mir ja sofort funktionierte mit dem FS91-Patch.
Dann habe ich mein gestern abgelaufenes Antivir-Programm gelöscht. Dann die MS Service-Pack 2 installiert, dann das neue Antivirenprogramm inst., verschiedene Einst. probiert, auch das mit Sion, Du weißt...Brauchte halt seine Zeit... Nun zum Niagara. Ich muss gestehen, dass ich nicht mal weiß, wie man so einen Screenshot macht, bzw. den dann ins Forum kriegt, ohne dass man die 118 KB überschreitet... Bisher habe ich nur Fotos gescannt, mit 75dp farbig mit jpg gespeichert in Eig. Dateien, dann das Forum aufgerufen, gepostet, dann das Bild zugefügt. Immerhin schon eine Superleistung für so einen alten Knochen wie mich... ![]() Guido hat mir mal gesagt, wie man einen längeren Text offline schreiben, dann per Zwi.ablage speichert, um dann im Forum das einzufügen, Hat aber nicht geklappt. Nun steh ich da ohne Vater... Morgen kauf ich mir die Panasonic Dig.Kamera FZ20 für 700€, dann kann ich notfalls vom Bildschirm abfotografieren wie früher auch analog... Nun prüfe ich die angegeben Ratschläge. Ein weiteres Handicab: ich habe leider nur ein Armeleute-Modem... ![]() unnochwas: wenn ich in Niagara starte, sieht noch alles gut aus.Aber wenn ich dann näher komme, schießen die 2 Bretter plötzlich hoch
![]() |
#25 |
Inventar
|
![]() Ich finde den Kerl nirgends...
Überall wo ich suche: nix! Noch nicht mal die Suchen findet den. Wooooo kann ich das Biest finden? ![]()
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() [TERRAIN]
TERRAIN_ERROR_FACTOR=85.000000 TERRAIN_MIN_DEM_AREA=10.000000 TERRAIN_MAX_DEM_AREA=100.000000 TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19 TERRAIN_TEXTURE_SIZE_EXP=8 TERRAIN_AUTOGEN_DENSITY=2 TERRAIN_USE_GRADIENT_MAP=1 TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=0 TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=9.000000 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=9.000000 TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=8 In der fs9.cfg !!
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() ich hatte ihn schon gefunden, wollte schnell meine letzte Post ändern, war aber zu spät....
![]() geht nur in ner kurzen Zeitspanne. Es ist übrigens 21. Ich werde dann dem Rat folgen und mit 19 und 20 probieren. Ich habe an den "Anfängerkurs" von Marc Gedacht, dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen, wo man den findet. Ich Camel. Nochmals Danke!
![]() |
#28 |
Inventar
|
![]() zuerst von 21 auf 20: kaum Erfolg.
Dann von 20 auf 19: Tja, das obere Brett ist fast ganz runtergerutscht, bis auf etwas noch,also fast nur noch das normale Stockwerk. Aber leider ist die Wasserwand nicht mehr blau, sondern Untergrund weiter schwarz, mit dem weißen dünnen Wasser, die Strudel weiß. So geschwärzt ist es auch nicht grade schön, mit den Kanten dazu. An sich war das obere Stockwerk fast entfernt, aber ob ich die Kröte nicht besser schlucke und wieder auf 21 gehe? Ich fürchte nämlich, es könnte irgendwo anders, in anderem Territorium, sauer aufstoßen ![]()
![]() |