![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Administrator
![]() |
![]() Frage: Ich brauch für Inode mit VoIP ein Schnurlostelefon.
Nungut, es gibt da eine schöne Liste von denen, aber ich find die ziemlich spärlich (http://www6.inode.at/support/pdf/ita...taetsliste.pdf). Wollt daher wissen ob jemand ein (derzeitig im Handel erhältliches) Schnurlostelefon hat dass nicht aufgelistet ist und funktioniert? Sollte auch günstig sein, brauche nur CLIP. Thx! Gruß Jack
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() Hi,
vielleicht sollte das raus uas Offtopic?? ansonsten lies dir mal durch http://adsl.at/phpbb2/viewtopic.php?...er=asc&start=0 lg robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
![]() nach Internet verschoben.
Guru |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() so weit ich weis funzt des mit allen analogen telefonen, ob funk oder ned ist wurscht.
![]() |
#5 |
Administrator
![]() |
![]() @Guru: Thx!
@Lou: Hab viele verschiedene Meinungen gehört bzw. gelesen, viele sagen auch dass Clip nicht tut...
![]() |
#6 |
|
![]() Laut Inode gibt es Modelle, die auch getestet wurden und funktionieren. Nachdem diese Modelle aber eigentlich keine Besonderheiten sind, sollte jedes Modell mit CLIP (z.B. Siemens, Ericsson) funktionieren.
Vielleicht hat in Deinem Bekanntenkreis die CLIP-Anzeige vom Conrad, die er Dir einmal borgt - wenns mit der funktioniert, sollte es mit so ziemlich allen Telefonen gehen. Guru |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() naja, das zyxel ePhone p2000w
http://www.zyxel.at/product/model.ph...lue=1075687935 ist ein WLAN voip Telefon und recht praktisch, ich habs leider nicht, da mein heimatort noch nicht entbündelt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() ich vermute dass es einige analoge telephone gibt die etwas ausserhalb der spezifikation arbeiten, aber normalerweise solltest keine probleme haben, ausserdem kannst es ja umtauschen wenns nicht klappt, sei halt vorsichtig beim auspacken .
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() hi,
diese Anwort wird dir wohl nur Inode geben können! ServiceNummer: 059 999 2000 oder eMail.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]() auf www.xdsl.at hat jemand eine sehr gute Liste aller funktionierenden Telefone, Faxe und Nebenstellenanlagen zusammengestellt, die auf Inode VoIP funktionieren.
Guru |
![]() |
![]() |
![]() |