![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() ... häufen sich bei mir die Speicherüberläufe. Egal ob VFR Airfields, Austria Pro, Scenery Germany 2, GAP4 etc.
Ich bekomme jetzt regelmässig die Meldung dass der FS beendet werden müsste, da der Speicher aufgebraucht sei und nun kein Festplattenspeicher mehr frei sei. Komischerweise nur in "D" oder "A", in den USA kommt das nicht vor. ![]() Es ist mehr als lästig, so lässt sich z.B. die SG2 derzeit überhaupt nicht geniessen, da nach spätestens 5min "Feierabend ist". Ich hab schon alle *lc*.bgl Dateien gesucht und in ein eigenens Verzeichnis (ohne "texture") verschoben, gebracht hats nicht wirklich was. Woran kanns denn noch liegen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Auch überprüft ob der Patch WIRKLICH richtig installiert wurde?
Hört sich nach Mischbetrieb an. Bisher hab ich nämlich keine solche Probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Auch keine Probleme mit dem Patcherl..
Läuft wie am Schnürchen. Und jetzt, beinahe ein Wunder, ich habe den Cache im System deaktiviert. Läuft rein auf RAM. (sogar besser)
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Börries!
Genau diesen Fehler hatte ich vorgestern auch, allerdings habe ich das auf die HH-Freeware-Scenery geschoben, denn die ist für Speicherüberläufe bekannt. Allerdings kam dieser bisher nie so früh. Benutzt Du den Original-FS9.1 oder den NoCD FS9.1? Ich werde es mal mit der Original-FS9.1 versuchen, irgendwie traue ich der neuen NoCD-Version nicht über'n Weg. Viele Grüße von
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hi Börries,
hier absolut kein Problem. Allerdings nutze ich keinen nocd-Patch. ![]() Ciao, Rainer.
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() @Archiee und Rainer:
Es passiert sowohl mit als auch ohne NO-CD. Ich installiere gerade neu, war eh mal wieder Zeit! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |