![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Liebe Simmer !
Hab´vergangene Woche unfallfrei das update für den FS9 durchgeführt und nach und nach meine add-ons draufgespielt (my traffic, FS Terrain, ....). Heute endlich hat mein Händler den Austria Professional bekommen! Also hin in den Laden und - weil ich einfach nicht widerstehen konnte - auch noch Fly to Rio gekauft. Zu Hause die Installation genau nach Handbuch durchgeführt und in freudiger Erregung gleich einen Start von LOWS durchgeführt, aber - ich kann keine Neuigkeiten erkennen. Suche in der Szeneriebibliothek - finde keinen Eintrag! Kann den AP nirgends aufspüren! Mit XP-Systemwiederherstellung wieder den Zustand vor zwei Tagen hergestellt (damit nicht irgendwo zweimal installiert wird) und dies´mal mit Fly to Rio begonnen, anschl. Acapulco - tadellos funktioniert - Probeflug - Traumlanschaften! Flusi beendet und zweiter Versuch mit Austria Prof. - wieder genau nach Handbuch - anschl. Start - keine Änderung der Szenerie. In der Szeneriebibliothek sind sehr wohl Rio, Acapulco, Terrain, Manhattan, my Traffic, ..usw. aber nichts von AP. Interessanterweise ist im Verzeichnis "Flug auswählen" - Austria Prof. enthalten. Wähle Sonnenuntergang in Wien - LOWW gut zu erkennen, aber finde die Stadt nicht! Zweiter Versuch "durchs Ennstal" - um mich lauter anonyme Berge! Start von Tulln - nirgendwo eine Donau zu finden, dort wo man über Wien kommt ist nur die anonyme Stadt von MS. Nun bin ich ratlos. Könnte mir jemand einen Tipp geben?confused: Würde mich über Eure Ratschläge freuen und verbleibe mit freundlichen Grüssen Franz.Z.:
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ja kuck doch mal in die Scenery.cfg
Ich musste auch per Hand die Dateien hinzufügen (obwohl ein Installer dabei ist). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.08.2000
|
![]() @Franz
Unser Installer arbeitet einwandfrei. Allerdings legt der FS2004 beim Ändern der Szenerie-Bibliothek ein sonderbares Verhalten an den Tag, welches wir leider erst nach der CD-Pressung erkannt haben. Wird nämlich etwas geändert, so wird die Szenerie-Bibliothek in NewScenery.cfg umbenannt. Diese wird dann beim nächsten Start wieder zurück in Scenery.cfg umbenannt. Da bei der Installation der ATP2004 die Änderungen aber in der Datei Scenery.cfg vorgenommen werden, bleiben diese wirkungslos. Das könnte die Ursache gewesen sein. Man darf also vor der Installation der ATP2004 im FS2004 KEINE Änderungen in der Szenerie-Bibliothek vornehmen. Am Besten den FS2004 kurz starten und gleich wieder beenden. Dann die ATP2004 installieren. Ich wage es zu behaupten, daß auch andere Installer dieses Problem haben ;-)
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Was mir noch aufgefallen ist, die Reihenfolge der Einträge in der Sceneriebibliothek war nach der Installation von AP2004 und AA2004 (1+2) reichlich durcheinander. Welcher Installer das "verbockt" hat, weiß ich aber nicht, ich habe alle 3 Addons in einem Rutsch installiert. Viele Grüße von
![]() |
![]() |