![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() was würdet ihr nehmen...
nur eines von den zweien keinen wikinger-knochen oder ameriganisches klumpert und schon gar kein schlitzaugengerät |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() sx1==> nichts für sms schreiber...
s65, meiner meinung nach ein klumpert... k700 oder 6230 meine empfehlung.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() ich würde einmal grob sagen die wesentlichen Vorteile des S65 sind: - Megapixel Cam - stabilere Software, das SX1 kann auch mal abstürzen (Symbian ..) - etwas kleiner (wenn für jemand Größe besonders wichtig ist ...) Vorteile des SX1: - deutlich besseres Display - Radio - Stereo MP3 Player - normale MMC bis 1GB nicht rsMMC wie S65 - die Tastaturanordnung sehe ich als Vorteil: große Navigationstasten/Joystick für die normale Anwendung und Zwei-Daumen System fürs Schreiben (wer partout auf Einhand-Bedienung besteht sieht das sicher anders) - SYMBIAN !!! und eine riesige Programmauswahl z.B.: Wikipedia(Freeware) - Ein komplettes Lexikon am Handy Oggplay(Freeware) - spielt auch Vorbis-Files Putty(Freeware) - SSH Client am Handy Agile Messenger(Freeware) - Chatclient von ICQ bis Jabber inkl. Dateiversand diverse Emulatoren(Freeware) - von C64 bis ... Chess Genius (Freeware) - erstklassiges Schach am Handy ... yFTP - FTP-Client Headline - deine liebsten RSS-Feeds am Handy NFS-Server(Freeware) - mounte dein Handy als normales Laufwerk unter Linux Quickword -sheet -point - MSOffice am Handy Slovoed/Duden - zig Wörterbücher, Rechtschreibung ... usw. über die restlichen paar Hundert Applikationen/Spiele für Symbian kannst du dich hier informieren: Symbian Series 60 Wer mit den zusätzlichen Funktionen des SX1 nichts anfangen kann ist wahrscheinlich mit dem S65 (weniger Funktionen = weniger Bugs) besser bedient ansonsten ... K700, 6230 und S65 würde ich mit dem SX1 sowieso nicht wirklich vergleichen. Das sind zwei verschiedene Welten ... Handy <> Smartphone |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() naja, das s65 hat ja auch ein grottenschlechtes menüdesign...darum kommt das display absolut nit zur geltung..
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() i find a das des s65 a klumpert is.
würde dir ein sonyericsson empfehlen - bin selber von s55 umgestiegen - aufs t610 bin voll zufrieden SonyEricsson Handys |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() t610=best handy ever...
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() Zitat:
besseres Display(kürzer Stand-by) und auch bessere unnötige Kamera und i glaub auch mehr speicher. aber das t610 wirkt dank Teil-Aluminumbeschichtung wesentlich hochwertiger und edler. |
|
![]() |
![]() |
![]() |