![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2001
|
![]() Moin Matthias,
die Frage hatte ich ich befürchtet und es sollte auch keine Werbung werden. Es sind in der Tat nur Auszüge aus einer DVD, von denen ich die Schönsten nach und nach in meine private Videogalerie auf meiner Homepage einstellen werde (habe noch einen von der JU52 für die Galerie, ist fast fertig ![]() Dort geht es nur um Luftfahrtfilme. An sich wird das nur ein Erinnerungsfilm für die Teilnehmer und Vereinsmitglieder, wird aber na klar, wegen des Mordsaufwandes auch verkauft (Immerhin 70 bis 80 Minuten volles Flugprogramm). Das Ganze wird wohl ca. 20- bis 25€ kosten aber wie gesagt, das soll keine Werbung sein und war auch nicht als Werbung geplant. Bekommen kann man sie na klar trotzdem, wenn auch nicht bei mir, sondern beim Luftsportverein Flensburg. Ich hoffe, dass mir das jetzt nicht übel genommen wird ![]() Viele Grüße, Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Hi Marcus,
bitte nicht missverstehen, die Werbung bezog sich NUR auf meine Frage nach dem Preis!!! Nicht auf dein Posting, nicht auf den genial gemachten Film. Danke für die Info! ![]() Matthias
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.10.2004
|
![]() Hallo Marcus,
Beeindruckender Film! Ich finde, die DC-3 gehört zu den schönsten Flugzeugen überhaupt. Ich hoffe, dass die noch restlichen DC-3 der Welt erhalten bleiben. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |