![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
ich muss fürn schein noch den erste-hilfe-kurs machen und mir wärs recht wenns so billig wie möglich wäre
![]() bei den maltesern kostets 37, beim roten kreuz ~40. wenn jemand eine billigere alternative kennt, bitte melden. danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
zivildienst bei einer rettungsorganisation machen, da hast nachher eine entsprechende erste-hilfe ausbildung
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
als schüler keine zeit dafür...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Onklifiziert
![]() |
also bei uns hat die fahrschule an jedem 2. samstag immer an vom roten kreiz direkt da ghabt und des hat 24€ kostet
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
wennst jemand aus der familie beim RK is, krigst den 16er gratis!!!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
zum bundesheer gehen -> gratis
|
|
|
#7 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Also bei uns gabs in der Schule eine EH-Kurs, der war gratis. Gibts des net überall?
Ehrenamtlich beim RK, anfangen, dan gibts ihn glaub ich auch gratis, glaub ich (ich hatte den Kurs schon vorher).
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() -> musst halt 37€ zahlen wenns net anders geht - bist eh ka orma bua ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() mir gehts am sack, dass ich wegen dem schein für so viele gschissane brimborien mein geldbörsel leeren darf, abholen vom schein kostet ja auch 90 urro, ich frag wie das gerechtfertigt ist ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|