![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
wenn du 3 TE (trainingseinheiten) kraft zB in der woche machst, zB montag, mittwoch, Freitag, und am dienstag, donnerstag, samstag gut geplantes ausdauertraining machst, kommst du nicht ins übertraining, solange die regeneration zwischen den krafttrainingphasen ausreichend ist. natürlich sollen die ausdauereinheiten wohl dosiert sein, und 1 ruhetag in der woche muss sein....
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Gesperrt
![]() |
ich glaube das kann man so generell nicht sagen, das hängt von zu vielen faktoren ab. zb. vom alter, vom trainingszustand, von der intensität des trainings etc.
wollte eigentlich nur aufzeigen, daß viele leute nicht einmal im entferntesten daran denken, daß es auch möglich ist zu viel zu trainieren. irgendwann hören sie dann plötzlich mit dem training auf und wissen nicht, warum das ganze keinen spaß mehr gemacht hat und nur noch eine qual war. |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
Müdigkeit ist der Schmerz der Leber! Will Dir echt keine Angst machen (zumals mir selbst so geht), ist wahrscheinlich nur die kommende graue Jahreszeit - wahrscheinlich isses mit der Winterzeit wieder behoben! |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gesperrt
![]() |
ach, da gibts furchtbar viele mögliche ursachen. es könnte auch eine allergie oder vielleicht auch eine depression dahinterstecken. nur wie soll man in einem forum alle möglichkeiten aufzählen oder ausschliessen ? man kann einfach nur so posten, was einem gerade einfällt. aber den arzt ersetzen kann/soll/darf man hier natürlich nicht.
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich sag' ja, leberschaden, aber auf mich hört ja niemand!
![]() ![]()
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
ich gehe selten vor 2 uhr schlafen, schlafe nur 4-5 stunden, trinke 5 kaffee am tag, bin meist 12h in der arbeit, esse immer sehr spät (23:00), leicht verdaulich ist es nicht wirklich... ich bin NIEMALS müde... ...jedoch habe ich immer furchtbare bauchschmerzen
|
|
|
|
#27 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
Zitat:
zuhause bleiben tv auf drehen und sich auf die faule haut legen ... fertig ... mfg deftones
|
|
|
|
#29 |
|
Master
![]() |
also ich schlaf 3-4 stunden am tag 16 stundn hackl ich und die restlichen 4 verbring ich mit in die arbeit - und wiederzurückfahren und ähnliches
bin a selten müde
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|