![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hallo
Ich habe die grundsätzliche Frage. Was ist der Unterschied zwischen Landclass und Mesh ? Ich war der Meinung, daß Mesh die From des Geländes im Simulator bewirkt und Landclass ist die Bemalung dieses Geländes. Ist dies so richtig ? Ich habe mir die Switzerland Prof. gekauft und komme mit der Fototextur nicht zurecht. Die Ladezeiten und das ständige Nachladen (13-14 min) sind mir zu lange. Jetzt habe ich nur die Elevation Datei installiert. Ich denke, daß dies die Mesk Datei ist (also Gelände) und habe mir eine eigene Landclass Datei gesucht (Bosshard V8)und denke, daß ich das Fototexturenproblem damit lösen kann. Oder bin ich da total falsch ? Danke Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||||
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Robert,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Das Problem dabei ist nur: du hast dann praktisch nichts mehr von dem, was Switzerland Prof. ausmacht. Wenn dir das nichts ausmacht ?! Alternativ könntest du ja Switzerland Prof. für einen Spottpreis verkaufen ![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() hi Robert
ich muss mich meinem vorredner anschliessen. was willst du mit switzerland pro, wenn du die fototexturen abschaltest? gerade die machen doch das realistische flugerlebnis aus... da hättest du doch auch ein belibiges freeware mesh installieren können.. by the way .... wenn die wenige hardware die du in deinem profil angegeben hast noch aktuell in deinem system steckt ist dein rechner für den flugsimulator böse untermotorisiert, selbst für den fs2002. ich glaube, dass sich ein grosser teil der langen nachladezeiten und ähnlicher performance probleme darauf zurückführen lassen. andererseits bist du ja regelmässig hier im forum unterwegs und weisst das sicher selber gruss moritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() HI
Ja, die Switzerland Prof. ist zwar eine tolle Scenery, doch das mit den unscharfen Texturen ist einfach für mich nicht verwendbar.Jedesmal wenn ich in die Schweiz fliege gibt es nur verwaschene Texturen(alle Einstellungen vom Forum übernommen). Leider bin ich nur mit schnelleren Flugzeugen unterwegs. Für mich eine Fehlinvestition (leider). Der Rechner ist gut, denn sonst gibt es keine Probleme. Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Zitat:
Gruss Moritz |
|
![]() |
![]() |