![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Ich habe hier ein mittelgroßes Problem ![]() Also habe ich versucht mal meine Platte C zu bereinigen. Ich konnte zwar ca. 50MB löschen, aber nicht mehr. Virenscan usw. hat nichts gebracht. Wenn ich die Festplatte C defragmentieren möchte, muss ich außerdem noch feststellen, dass sich 2GB nicht defragmentieren lassen! Diese 2GB sollen laut dem Defragmentierungsbericht 16 Dateien sein, im Ordner "Dokumente und Einstellungen" und dann "Bitte ändern" ![]() Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß, Tobi ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() hast du vielleicht so ein Tool wie XP-Clean drauf?
Das macht nämlich solche Macken, wenn man den freien Festplattenplatz überschrieben lässt.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Philipp!
Danke für die Antwort ![]() ![]() Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Nee, das war anders gemeint.
Wenn du nämlich XP-Clean hast, kann es zu diesem Fehler kommen, den du da hast. Ist mir nämlich schomal passiert. Aber wenn du das nicht hast, hab ich auch keine Ahnung. Sorry
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Philipp!
Schade! Aber trotzdem danke. Hoffentlich weiß jem. anderes Rat ![]() Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Gibt es denn nirgens ein Programm, wo ich das überprüfen oder Scannen kann?
![]() Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Ach Tobi, was hast du jetzt schon wieder angestellt?
![]() Ich schau mal, ob sich was machenläßt. Ich habe mir mal dein Bild angeschaut und ich werde nicht schlüssig draus. Was für eine Festplatte hast du denn? (Hersteller)
![]() |
#8 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Leroy!
Ich konnte nichts dafür! Ehrlich ![]() ![]() Also ich meine ich habe ne Festplatte von Samsung SV0401H ![]() Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() h itobi,
also so richtig folgen kann ich dir auch nicht, wo soll man denn auf deinem bild sehen das dir 2 GB fehlen ? ich sehe nur das dein verzeichnis wo WinXP normal alle eigenen daten 2 GB groß ist, aber das muß nicht ungewöhnlich sein. du solltest vielleicht einfach mal dieses verzeichnis im einzelnen durchgehen und schauen wo soviel speicher verbraucht wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Frank!
Also da steht nicht das 2GB weg sind. Aber sie sind es. Denn genau die 2GB die mir fehlen, lassen sich nicht verschieben! Aus welchem Grund auch immer. Ich habe schon im Ordner nachgeguckt. Es sind die Eigenen Dateien die so viel Speicherplatz benötigen. 1.50GB dort sind aber meist Flusidateien drauf/drin. Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |