![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() hi,
habe ein problem mit der programmierung des CHThrottle USB. Ich kann zwar tasten anders belegen, bekomme das aber nicht umgesetzt. Beim key check habe ich wieder die alte belegung. ich bring die alte belegung einfach nicht weg. habe ch control manager - Version 3.5. Was mache ich falsch? gruß dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
es reicht nicht aus die Tasten nur umzubelegen. Diese Umbelegung muss auch abgespeichert und (dadurch) aktiviert werden. Du kannst verschiedene Konfigurationen der Tastenbelegung erstellen, aber nur die abgespeicherten kannst du wahlweise wieder aktivieren. Helfen kannst du dir am besten selbst, indem du die Readme (Anleitung) aufmerksam durcharbeitest. rico |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() hi rico,
danke für deine antwort. ich habe abgespeichert, sogar öfters unter verschiedenen namen. neu gestartet. das neue profil geladen. die neue tastaturbelegung steht auch drin. nur, sie wird nicht umgesetzt. teste ich über key check wird nach wie vor die alte belegung aufgelistet. ich habe auch die anleitung sorgfältig durchgelesen. komm nicht weiter. gruß dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() hat denn niemand selbiges problem?
|
![]() |
![]() |
![]() |