![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Gerade hab ich die neue Salzburscenery runtergeladen und installiert. Aber scheinbar mach ich immer den gleichen Fehler denn ich hab noch nie eine dieser neuen Gebiet aktivieren können. Ich schaffe einen neuen Ordner wo ich alles reinpacke aber ich krieg immer wieder die selbe Meldung. Fehler in Scenery.cfg. Fehler im Verzeichniss oder so. Kann mir bitte jemand erklären wie ich eine neue Scenery installiere?
Flieger zu intallieren ist schon einfacher. Danke Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() klar kann ich dir was erklären!
Was nimmst den Du zum entpacken?? Ich würde winzip 8 empfehlen. Du entpackst das zip mit der option "use foldernames" (das erzeugt die inkludierten unterverzeichnisse)in das Fs2000\scenery verzeichnis. Das ergibt folgendes: Ein salzburg unterordner entsteht, der wiederum scenery und texture unterordner hat. Im scenery ordner sind die bgl´s im texture die Bmp´s. Jetzt den Fs2000 starten, und in der bibliothek ein scenerie gebiet hinzufügen. Titel zb Salzburg wählen und als PFAD auf den "salzburg ordner" verweisen: fs2000\SCENERY\salzburg alle anderen Einstellungen kann man lassen. Dann nach dem sich der flusi neu aufbaut, beenden, und dann den Flusi neustarten. Salzburg fertig. so sollte der eintrag den die bibliothek in der fs2000\scenery.cfg macht aussehen (die 91 ist ein beispiel): [Area.091] Title=salzburg Local=SCENERY\salzburg\scenery Active=TRUE Layer=91 Hier gibts noch eine allgemeine Anleitung zum scenerys installieren: http://home.datacomm.ch/teedoubleyou...q/scenery.html wenn du noch fragen hast, kannst du mir auch mailen oder so: s.rausch@kabsi.at servus, Stefan ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |