![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hi
Also jetzt muss ich einmal nachfragen. Wo finde ich die FS9.cfg (ich denke einmal, dass es die mit dem Flugzeugsympol ist) ? Wie öffne ich diese ? Immer wenn ich draufklicke startet der FS2004. Danke Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
![]() moin moin
Die FS9 cfg findest du unter: C:\Dokumente und Einstellungen\(user name)\Anwendungsdaten\Mircosoft\FS9\FS9.CFG mfg erkin
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() kannst sie einfach mit dem Windows notepad öffnen.
p.s du findest die CFG aber nur , wenn du unter Extras-Ordneroptionen, Alle datein und Ordner anklickst bzw. freischaltest. mfg erkin
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Immer wenn ich auf diese datei drücke startet der flusi ?
robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Ich glaube ich finde diese Datei nicht. Mein fs2004 ist im Laufwerk G: installiert. Da muss ich wohl auch dort nach der FS9.cfg suchen ?Also nicht in den Ordner in der der FS2004 installiert ist ?
Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() bist dir sicher, dass du due fs9cfg meinst? eigentlich kann der flusi nicht starten, wenn du auf die cfg klikst.
Ansonsten holst du dir mal den flusifix, dieses Programm findet und öffnet die Cfg von alleine. Hier kannst das ding Downloaden. http://www.wolfgang-picheta.de/zipdat/ff04.zip mfg erkin
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() So etwas kann gar nicht sein, Du drückst sicher auf die fs9.exe. Erkin hat Dir die richtige Adresse genannt, nur da findest Du die FS9.cfg.
Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hi
Also jetzt hab' ich da ein wenig gestöbert. Kann es sein, daß ich da ich mehrere Versionen des FS installiert habe (FS2002/FS2004 und eine Reserve Version) nur eine FS9.cfg Datei habe. Zumindest habe ich unter Anwender nach langen suchen diese Datei gefunden. Nachdem ich Z.B den Ordner AIRCRAFT geöffnet habe sind sämtliche Flugzeuge, die ich sowohl im FS2002 als auch in den beiden anderen Versionen verwende. Auch wenn ich dann die FS9,cfg öffne sind all diese Flugzeuge zu sehen. Also nehme ich an, daß meine Veränderung für alle Versionen gelten ? Mit dem Flusifix wird unter anderem der FS2002 geöffnet. Das würde dann aber wieder für alle Versionen gelten, oder ? Danke Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ich hab den starken Verdacht, dass Du mit den Bezeichnungen nicht zurecht kommst. In der fs9.cfg sind keine Flugzeuge zu finden. Und starten kannst Du den Flusi nur mit der fs9.exe Erkin hat schon geschrieben, wo die fs9.cfg zu finden ist. Die fs9.exe wohnt im Flusi-Hauptverzeichnis, bei Dir also unter G:/... Bisher hast Du nur geschrieben, dass Du die Dateien nicht findest. Was möchtest Du denn eigentlich machen ? FS 2002 und Fs2004 können parallel installiert sein. Dabei sind die jeweiligen .exe und .cfg aber getrennt in den jeweiligen Verzeichnissen und können sich nicht stören. Eine Reserve-Installation des FS2004 unter einem gemeinsamen Windows ist wohl nicht möglich. Du kannst aber eine Kopie des FS zu Sicherheitszwecken machen, unter einem anderen Namen und möglichst auf einer anderen Partition.
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hi
Ich habe jetzt eine Lösung. Mit dem Flusifix für FS2004 habe ich das Problem gelöst. Es ging um die empfohlenen Einstellungen für Switzerland Prof. Danke Robert |
![]() |
![]() |
![]() |