![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() |
Da hol ich mir einen 1GHz AXIA oder AVIA, takt den auf 1450 und spar auch noch eine Menge Geld.
|
|
|
#22 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Hehe ... ja klar ... machen wir mal einen Benchmark gegen einen Thunderbird 1200 @ 1666
![]() *g* c ya
|
|
|
#23 |
|
Gesperrt
![]() |
Axia ? Ist das ein Teil der Seriennummer ?
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() |
Jop. das bestimmt sozusagen das Stepping der CPU.
Die AVIA und AXIA Reihe ist für 1400 ausgelegt, und deswegen hol ich mir so einen mit 1GHz. Billiger kommt man nicht mehr zu mehr Leistung... Solche CPU's gibts z.B. auf AngelEDV
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Genau - steht in der zweiten Zeile am Die.
wir haben einen in der Redaktion - und der foahrt! Aus Jux holten wir mit einem DDR-Board und den wirklich guten Micron-Speicher-Modulen raus was ging - FSB auf 155MHz => Die Speicher sind wohlgemerkt DDR! Multi auf 10x Grafikkarte: GeForce 3 Q3 Demo001 Fastest: 227 Frames per Second Geil! ![]() Der Prozi li8ef mit 1,55GHz sehr stabil - ok der Lüfter is auch enorm (glaub es war der Hedgehog - der kostet aber auch nen Tausender...) |
|
|
|
|
|
#26 |
|
gesperrt
|
OMG
i will a 227 fps ham ![]() mit meinem comp (siehe profil) krieg ich bei high quality (farbtiefe 16bit dafür 1024x786) krieg ich 60 fps ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
lol@overcooler do bin i mit meiner gefo undm P3 800 jo schneller
![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
gesperrt
|
ich geb da meine high quality cfg, dann mach damit die timedemo (auf pr1.27!!!) und dann sagtst ma, wieviele fps du kriegst
ich hab meine cfg jetzt nur darauf getuned, dass ich a wirklich sau gutes bild krieg (ua 2x2 aa) mit der g400 hab ichs noch auf speed getuned (da hab ich 60-70fps bekommen, aber 60fps in so einer hohen qualität reichen aus ) |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() |
amd vs. intel *g*
und schon wieder in die Lesefalle getappt ![]() lG, mig ps: der maXTC hat ja auch so ein irres Trum ... MAXTC: hast Du des selbe Stepping?! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|