![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo !
Hab bei einer Freundin den Laptop neuaufgsetzt (model. radeon 9000 mobile) und nun geht der sound leider nimma hab schon mit die sounddriver auf der gericom homepage probiert aber des will der dre... net nehmen! Nun grosse Frage: Wer hat eine ahnung wie ich das prob. aus der welt schaffen kann. p.s. es gibt leider keine gericom driver disk bei laptop wo eventl. der org. driver oben wäre........
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
ja ,kauf ein anders notebook
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.05.2004
|
Es gibt auf der ATI.de sicher die passenden Treiber
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.05.2004
|
sorry hab den soundtreiber mit dem grafiktreiber verwechselt
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() |
war da eine recovery cd dabei ? wenn ja, installier das recovery image wieder.
für alles andere sind diese dinger ungeeignet. wenn das der freundin nicht passt, sag ihr sie soll das nächstemal was gescheites kaufen. da würde ich mir nichts antun, das ist der sondermüll nicht wert. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
Ja ja, is mir schon klar was das fürn schrott is aber das ding muss noch das eine oder andere jahr halten (leider ) aber die ideen ansich sind alle überlegens wert!!
Mein erste gedanke ging ja eher in richtung Flammenwerfer,hehe, aber das macht die wohnung leider net mit!! das mitn recov.cd image is ka schlechte idee aber warum kopierts das ding net schon beim neu aufsetzen auf die hd. ![]() und nochwas wie kann i rauskriegen was da für ah soundchip draufpappt??? im bios oder mit an systemdiag.tool.....(welches nehmen da?).....
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
normalerweise wird das automatisch in der sys steuerung unter sounds & multimedia angezeigt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|