![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo liebe Leute wer kann mir helfen beim Pogrammieren des FMC vom A330/A340. Immer wenn ich mich im Steigflug befinde Stürzt es bei einer Höhe ab 21000ft ab und geht in den "STALL". Was mache ich falsch? Bitte schickt mir eure ANtworten unter Sascha.Taube@archivierung-taube.de
Vielen Dank und Gruß an alle Flusi Fans Sascha Taube |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() Hallo und zunächst erst mal willkommen hier im Forum Sascha. Antworten werden wir denke ich mal nicht per Mail, andere User wollen ja auch was davon haben... ![]() Erkläre uns erst Mal, wie Du die MCDU programmierst? Per Hand "Alles" oder mit Hilfmittel wie FSNAV / FSBuild2??? Wenn wir das wissen und wenn Du noch schreibst..wie Du den Airbus beladen hast.... auch von Hand..oder gar nix gemacht? Oder mit den LoadEditor? Was hast Du mit der Betankung gemacht? Gar nix oder den Fuelplaner genommen? Wenn wir das wissen.können wir eingrenzen, wo Dein Fehler liegt. Nette Grüße von Jörg
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Siehste Sascha,klappt doch.
Gruß Jens ![]()
![]() |