![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() meine kristallkugel ist leider defekt, und die ergebnisse daher nicht sehr genau - nur plus minus 2 jahre ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Elite
|
![]() lol des meinte ich ja... ich glaub des wissen auch bei valve noch nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Elite
|
![]() also ich hoffe dass nicht mehr viele preloads kommen
![]() bin zwar noch nicht fertig mit der phase scheint aber recht gross zu sein von 80 auf 85% ca. 150 mb valve ordner hat 4,27gb... also wenn noch sehr viele preloads kommen werd ich wohl eine größer hd brauchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Elite
|
![]() ich schätz mal... phase 6 werden ca. 500mb sein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
da kommst ja bald billiger, das game auf scheibe zu kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Elite
|
![]() naja... valve ordner 4,27gb
nur halflife2 preload (inkl. instalierten cs) - sonst nix viel kann ja nicht mehr kommen, da die shopversion 6 cds haben wird... die gamefiles fehlen noch... ich schätze einer max. 2 preloads noch phase 6 waren die maps |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Elite
|
![]() aber eins muss man sagen... valve hat den traffic sehr gut unter kontrolle!
bei den ersten beiden preloads hats permant probleme gegeben mit einloggen und downloden... jetzt überhaupt keine http://www.steampowered.com/status/status.html 2 möglichkeiten: es laden fast keine leute mehr hl2 runter (was ich nicht glaube) oder die haben die bandbreite erhöht |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Elite
|
![]() Half-Life 2 Pre-Loading Phase 7
November 5, 2004, 9:00 am · valve The seventh phase of the Half-Life 2 preload begins to Steam account holders today. This will allow users to download localized Half-Life 2 content and other content in encrypted form. No purchase is required to pre-load Half-Life 2, but is required to activate the game. The moment the game is made available, those who have pre-loaded and purchased the game via Steam will be ready to start playing. diesmal scheint es ein nur recht kleines update zu sein... ist nur auf 97% zurückgesprungen |
![]() |
![]() |
![]() |