![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2003
|
Hi!
Hätter gerne einen MP3-Player, interner Speicher egal, der aber mit einer SD-Card erweitert werden kann (soweit ist das ja noch kein Problem, diese Teile gibt es jabereits) Möchte dieses Teil dann auch als USB-Memorystick verwenden - soweit auch kein Problem, auch das gibts! Nur hätte ich da gerne einen Radio dabei, und das macht die Sache ungleich schwieriger, da es entweder Player mit Radio ohne SDCard, oder SDCard ohne Radio gibt! Weiß jemand, ob es ein so ein Teil gibt, wo man es erhält, und was es kostet ??? Danke Florian |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
hmmm...für was brauchst denn eine kombi aus beidem?
im radio laft sowieso nix gutes...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Wieso grad das SD-Card Zeugs?
pong
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
SD Card deshalb, weil ich die auf der Kamera auch verwenden kann, und somit von den Teilen doppelten Nutzen habe, wenn ich mir ein paar große cards kaufe (Nutzung als USB-Memorystick)
Radio einfach so, weil ich die Programme nicht ganz so extrem finde, und ich kann mich beim Zugfahren einfach nur berieseln lassen ;-) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
ich glaube, das was du suchst, gibts in dieser form noch nicht...
ich finde ja schon nichtmal einen usbstick player mit sd kartenslot... ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
als Speichermedium kann man aber einen iRiver igp-100-s/igp-200 auch verwenden und radio hätte er auch
pong
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
Wichtig ist, daß er in die Hosentasche paßt -> Größe sehr entscheidend!!!!
Einen MP3-Player mit SD-Card hatte mal da Hofer, und ich depp hab man ned kauft .... und beim MediaMarkt gibts auch einen, alelrdings ohne Radio, kostet so um die 80 - 90 EUR mit 128 int. Speicher. Tja, war ja nur ein Versuch, ob es überhaupt jemanden gibt, der dieses Teil kennt ..... und ob es überhaupt erhältlich ist ;-) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Elson EM-300H MP3-Player 256 MB:
256 MB • MP3 & WMA Wiedergabe • Plug & Play USB Flash Drive • FM Radio & FM Aufnahme • MP3 Aufnahme • Voice Recording • SD/MMC Speicherkarten Slot • Mehrsprachiges User Interface • Equalizer mit 5 Modi: Normal/Jazz/Classic/Rock/M-Bass • Regelung der Wiedergabe-Geschwindikeit (6 Stufen) • VBR (Variable Bit Rate) Support: 8~320Kbps • Multi FM Band: USA/Europe/Japan • Firmware upgradeable • 4 zeiliges graphisches LCD • ID3 Tag Unterstützung mein alter war auch so ein ding mit 128MB, damals bei saturn gekauft, preis war so um die 100€ glaub ich. der hatte wie du oben lesen kannst 128 int. speicher und dieser war durch karten erweiterbar (hab ich aber nie gebraucht), kannst als ganz normalen usb-stick verwenden, radio hat er auch, diktiergerät, und aufnehmen kannst auch, hatte etwa die länge eines zeigefingers, also passt locker in jede hosentasche... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|