![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Wo gibt es denn den GAP FS 2004 Patch zu saugen ??
Würde meine GAP2 und 3 auch im Fs 2004 gerne einsetzen ? Ist es überhaupt empfehlenswert, dass zu machen ?? Läuft das einigermassen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
![]() moin Cpt. Liko
soweit ich weiß, gibt es keine Patches für die GAP 1-3 für die 2004 Version. Da musst du wohl warten, bis die für den 2004 released sind. Lübeck und Hamburg gibt es bereits in der Neuauflage. Hier ein paar Screens http://aerosoft-shop.com/product_inf...products_id=68 mfg Erkin
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Hallo Jungens!
Den Patch gibt es hier. http://www.germanairports.net/D-Home/D-GA1.html Läuft bei mir absolut ohne Probleme ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Doch die hat es auf jeden Fall gegeben.
Hier ein original Textauszug zum FS2004 Patch habe ihn so bei mir abgelegt weis aber nicht mehr ob es so auf der Homepage stand oder in der Anleitung zum Patch selbst. " Patches für den FS2004: Update der German Airports 1/2/3 für FS2004 Bevor Sie die Update-Datei herunterladen und ausführen, sind folgende Dinge zu beachten: Sie müssen den FS2004 und die Original-CD der German Airports 1, 2 oder/und drei besitzen. Führen Sie die Installation von der entsprechenden Original-CD aus und geben Sie den FS2004-Ordner, als Installationsordner an. Erst danach können Sie das Update ausführen. Download: GA_FREE_PATCH.exe Hinweis: Dieser Patch ist nur bis Ende November verfügbar. Wie man oben sieht war der Patch nur bis zum November 2003 verfügbar. Damit hat es sich für Dich leider erledigt. Er hat im wesentlichen auch nur Texturen enthalten und neuen BGL Code um Bodentexturflackern zu beheben. z.B in Hannover flackert es an einigen Stellen heftig mit der reinrassigen FS2002 Version. Der Patch war übrigends eh nur für die reinrassigen FS2002 Versionen gedacht. Er funktionierte nicht bei FS2002 Versionen die von FS2000 auf FS2002 gepatcht waren. Man wollte wohl verhindern das sich die Leute kostengünstig im wahrsten Sinne durchpatchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Na sieh mal einer an Chris hat recht es gibt ihn wohl doch wieder. Zwischenzeitlich wurde mal berichtet das er nicht mehr erhältlich war, was ja auch dem Text entspricht den ich als Auszug veröffentlicht habe.
Also schnell die GA_FREE_PATCH.exe downloaden falls er doch mal wieder weggenommen wird. Er hat falls er jetzt nicht upgedatet wurde damals aber keine AI Files enthalten (AFCAD2 war nicht auf dem Markt) der künstliche Verkehr rollte damals also falsche Wege im schlimmsten Fall über Rasen usw. Übrigends da steht zwar das sie nur grundsätzlich die Airports zum laúfen bringen. Aber das ist in dem Fall tiefgestapelt. Das Bodentexturflackern wurde durch Änderung des Codes auch behoben. AFCAD2 Files für den Flugverkehr wirst Du bestimmt genug für die GAPS auf AVSIM usw. finden. Da kann Dir der Lexif (hier im Forum) bestimmt Auskunft geben er hat glaube ich auch welche erstellt. |
![]() |
![]() |
![]() |