![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Bei flightsim gibt es jetzt ein update für Toni Agramonts "Spain04"
Szenerie, das die neue runway von Barcelona beinhaltet. Funktioniert soweit (im FS2004 und im FS2002) - bis auf eine Ausnahme (die bei Toni zwar nicht selten, aber hier besonders störend ist): Die Texture für die taxiways der neuen runway fehlt (und zwar NUR die)- sie sind weiß ! Und das, obwohl ich definitiv all' seine- plus alle vod-, nova usw.- Texturen installiert habe. Auch die Analyse des LEBLAIRP.bgl hat mich nicht weitergebracht. Kann mir vielleicht einer von Euch sagen, welche Textur da fehlt ? (Ist es vielleicht eine reine FS2004-Textur ? Ich nutze die Szenerie im FS2002). Wär' super, danke, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Schade; weiß da keiner Bescheid bzw. kann die LEBLAIRP.bgl
dekompilieren und mir den Namen der taxiway-Texture der neuen LEBL runway heraussuchen (o.ä. Prozedur) ? Der Autor, dem ich ge-emailt habe, ist da leider sehr unkooperativ... Da die neuen TWY's im FS2004 angeblich optisch "funktionieren", vermute ich, daß es eine FS2004 default Textur ist, die im FS2002 noch nicht default Textur war und somit logischerweise jetzt fehlt. Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2004
|
![]() Hallo Norbert!
Ich hab die Spain04 incl. neuestem Update hier auf dem FS2004 laufen. Die Taxiways sind nicht weiß, sehen aber trotzdem irgendwie seltsam aus, was meinst du? Ich hab leider keine Ahnung, wie man rauskriegen könnte, was für eine Textur das bei dir ist. Tschüss, Daniel ![]()
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Das gibt's ja nicht
![]() Die sind zwar nicht weiß, aber normal ist das nicht ![]() Das sieht nach schwerer Schlamperei der Baufirma aus ![]() Irgendwas stimmt doch da nicht. Hast Du irgendeine Textur in "FS2004/Texture", die so schräg aussieht ("*.r8" oder "*.bmp") ? Such' doch mal nach, bitte. Solltest Du sie finden, dann gib mir bitte den Namen und Du selber kannst einer besseren Textur (die Du irgendwo im FS hast) diesen Namen geben und die alte löschen. Gruß, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Heureka, Daniel !
Die fehlende Textur ist eine Beton-Textur und heißt "RU2F5E~1.bmp" (wer soll darauf auch kommen ?). Ich habe die in FS2002/Texture liegende "Concrete.bmp" genommen, in einen Texture-Ordner des leblairp-updates verschoben und dem- entsprechend umbenannt. Es funktioniert. Warum der Autor mir diesen obigen Namen nicht nennen wollte, soll von mir aus sein Geheimnis bleiben. Gruß, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |