![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Hallo,
ich möchte in meinem Homecockpit nun einige Go-Flight Module so konfigurieren damit ich die Triebwerke bei meiner 737 einzeln starten und runterfahren kann. Weiss jemand die einzelnen Schritte (ev. Fuel Pumps usw.) die ich unternehmen muß um im Fs 2004 bei einer Standart 737 die Triebwerke ans laufen zu bringen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Hi,
du drückst erst STRG und dann drückst du E. Das ist der automatische Triebwerkstart bei ner 737, für die die zu faul sind. Gibt es bei der Standart 737 eigentlich auch Treibstoffpumpen? Sonst wie immer: blos eben ohne Treibstoff und Bleed Air Starter auf GRD und nurnoch Startlever auf Idle Detent Halte es Simpel, dann geht es auch. happy landings Robert AeroB737Sim@aol.com |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
#AeroB737Sim
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Ja,
was ist daran so schwer zu verstehen. Ich denke du hast so ein GoFlight Modul. ´Du benötigst meinetwegen 2 Tasten. Die eine belegst du mit Strg+E, aslo autom. Triebwerkstart. Und den anderen mit dem gleichen. Das musst du mal ausprobieren. Vielleicht gibt es im Flusi auch eine extra Tastenkombi für Cutoff. Sonst würde ich mit Hilfe der FSUIPC mir die ganze Sache mal anschauen. Dann kannst du auch mehrere Sachen kombinieren. hl Robert AeroB737Sim@aol.com |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|