![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
@zsugi
rune kann gegen die grafik und farbenpracht und vor allem vom spielspass nie mit GIANTS mithalten ![]()
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
hab mir Black&White mal angesehen... naja, ist schon wieder weg *g*
eine demo von No One Lives Forever hab ich mir angesehen... irgendwie kommt mir das vor wie Half-Live (grafik, gameplay), aber naja,... ;-) undying ist nicht schlecht, mal schaun ob ich mal zeit hab zum spielen ;-) Rune und Giants werd ich mir von einem freund mal ausborgen, ich werde dann mal berichten was mir besser gefallen hat ![]() danke für die tips und die url´s! mfg maXTC
|
|
|
#14 |
|
Hero
|
Ich weiss zwar nicht wie die Unterstützung für die GeForce2 aussieht, aber wenn Du auf Spieltiefe und Rätsel wert legst würde ich Dir Deus Ex sehr empfehlen. Für mich eines der besten Spiele in letzter Zeit. Es verwendet halt die Unreal
engine von Epic, ist also Technisch nicht znbedingt das neueste, hatte bei mir aber eine super Grafik. Grüsse Iolaos
|
|
|
#15 |
|
Elite
|
"fallout tactics" soll der hammer sein...
http://www.interplay.com/falloutbos/index.html schau dir mal die "visuals" an ... super grafik ... gameplay keine ahnung habs noch nicht gespielt ... aber du willst ja eh probieren ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|