![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Richard,
ich finde Deine Einstellung schwer in Ordnung! Wollte ich nur mal so mitteilen! Und btw: danke für Deinen (!) Service! Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
|
![]() Ha und nun steht´s sogar auf simflight.de als News. Na wenn das mal kein Zufall ist.
![]() Lukas |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Gentlemänner, thanks to all!
... und im Übrigen ... dem "Zufall" sei Dank ![]() DANKE!!!! Ciao, Richard @Rainer: ich bin kein Deutschprofessor, aber deinen Namen sollte man halt schon richtig abtippen können, sorry für den Reiner ![]()
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Ich werde den "Reiner" überleben
![]()
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Joa, ich denk auch das du, Richard, dir mit deiner Einstellung und der Arbeit ein großes, dickes fettes Lob verdient hast
![]() ![]()
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Hallo Richard!
Hast du dich eigentlich mit Michael (Flyreal) geeinigt? gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Servus Peter,
wenn ich ehrlich bin, keine Ahnung! Ich hab irgendwie den Überblick verloren. Er hat sich allerdings auch nicht mehr bei mir gemeldet. Wahrscheinlich, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe - nehme die Schuld auf mich, aber Beruf und Hobby zu vereinen ist manchmal mehr als Streß und genau der sollte es ja beim Hobby nicht sein ... Also, wenn´sd wieder was von ihm hörst, bin nach wie vor für alles offen (allerdings nächste Woche wieder die ganze Woche in Schweden :-() - nur bezügl. Antwortzeiten ... Also nix für ungut ... Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |
![]() |