![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
Hehe, diesmal nicht. Kann nicht kommen, da ich beim Bundesheer bin.
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Hi Cindy
![]() Ich glaube, wenn ich da bin, dann dürfen alle schauen!!! mfg |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Bist leicht so abstoßend, dass für die verbleibenden zwei "alle" genug Platz ist?
![]() ![]() ![]() MfG James ![]()
|
|
|
|
#34 |
|
Gast
|
@james: warum kannst ned amal was Positives schreiben? Wozu immer die anderen schlecht machen? Soll ich das einmal psychologisch deuten? Denn auch wennst Smilies dahintersetzt, wird's eigentlich nicht lustiger...
|
|
|
|
#35 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
@James
ich bin noch viel,viel schiacha warte nur: ich werde in einigen Tagen ein Bild von mir reinstellen, dann weißt, was los ist ![]() ![]() mfg |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() |
Dein letztes posting hat mich jetzt neugierig gmacht. Habe ich glatt in dein Profil schauen müssen. Und was entdecke ich da?
Eure Durchlaucht is ja gar net wirklich blaublütig? *schwer enttäuscht bin* ![]() Hab schon gehofft, dass ma endlich nach all den geschwindelten Lordschafften (Nein, bitte net haun Lord Frederik und Lord of Midnight endlich wirklich geadelt werden und wieder nix. |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
Was denkst du denn eigentlich von mir? @PrinzRazzo: Wennst deine Person damit diskriminiert fühlst, oder ungerecht behandelt, dann möchte ich mich in aller Form dafüt entschuldigen, dass ich meinen etwas "eigenartigen" Humor verlauten hab lassen! Ich hab beim "lieben" Freeze doch auch min. 3 PERSÖNLICHE Beleidigungen gebraucht, bis ich einen Schlussstrich gemacht habe! Und den PrinzRazzo sehe ich hier beinahe zum ersten mal, wie kommt ihr da auf den schwachsinnigen (Sorry) Gedanken, dass ich ihn beleidigen will?!?
|
|
|
|
|
#38 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
@mike
da werden sich der LOM und ich noch eine gemeinsame Vorgangsweise überlegen - Verräter ![]() |
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Hero
|
Zitat:
![]() Ups, habe die dritte Seite dieses Postings "übersehen". ![]()
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Hab´ich da was nicht mitgekriegt?? hat es nicht geheißen....Forumtreffen an Samstagen? der 9.5. ist ein Mittwoch, der 7.7 ist ein Samstag, der 12.9 ist wider ein Mittwoch und der 10.11 ist wieder ein Samstag! ist das absichtlich?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|