![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
optical slave
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
|
![]() Vapochill kann nix.. Wenn Kompressorkühlung dann prometia Mach II..
@CPU Die ultimative Spitzlenleistung bringt atm aber trotzdem der FX-53 @Graka: Wann will er denn das System? Ich würde noch auf Motherboards warten welche 2 x PCI Xpres 16x haben, dann kann er 2 High End Grakas zusammenhängen. @Motherboard: Erfahrungsgemäß kann ich nur Asus, Abit, Epox (in dieser Reihenfolge) Raten. Soundkarte bin ich für die Audigy2 ZS Festplatte: Wie weit will er denn da gehen? Die Ultimative Performance hätte er mit einem PCI Express Sata Raid Controller und Western Digital Raptor Platten Braucht er einen Monitor? Wenn ja würd ich auf die gehobene Sony Klasse blicken.. Ilyama haben des öfteren Fehler (Flecken, verzogenes BIld ..)
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() Als "GAMER" - PC brauchts ka u160 scsi, oder s-ata-raid, normale Ide platten sollen auch schon mittlerweile in der Lage sein, mehr als 10 MB die sek zu speichern/laden
![]() zwei normale 160gb 7200/U/min platten, bei bedarf partitioniert, sollten jedem Gamer allemal ausreichen.... und schon wieder 250 Euro min. gespart.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
|
![]() ja drum frag ich ja was er sich vorstellt..maybe legt er halt auch da drauf wert... wenn nicht, dann würd ich nur eine raptor nehmen
![]() |
#26 |
Halbgrieche
|
![]() Danke erstmals für eure Vorschläge. Hab ihn heute nochmals gefragt bezüglich Mainboard und er meinte er will gleich eines mit PCIe. Bezüglich Festplatten wird er dann wohl auf SATA umsteigen müssen, aber soviel ich mitbekommen habe ist die Preisfrage bei ihm eh sekundär.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2004
|
![]() **@eanicschonwiederrechtgebenmuss** *g*
das sys würd ich auch so zusammenstellen wenn... (ich nen geldscheisser hätte) (sorry für [ot] musste aber sein *g*)
![]() |
#28 | |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |