![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() ähhh, und was bringt mir dasbei der Datei suche?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() So, habe nun etwas mehr Zeit und biete Euch eine Anleitung zu der Seite, so schwer ist das nämlich nicht....
Auch ich kann kein Chinesisch, aber wie schon gesagt, unten im Browser sieht man, was sich hinter den Links verbirgt. Im Falle von Shanghai ist es wirklich ganz einfach. Die Scenery befindet sich nämlich schon auf der Hauptseite. Der neue Flughafen hat nicht den Airportcode ZSSS, sondern ZSPD. Im oberen Bereich der Seite findet ihr eine Top 5 der Scenerys und dort ist ein Foto mit ZSPD ! Da dann mal bitte draufklicken. Auf der neuen Seite gibt es nun den Button Download. Wenn man dort draufklickt, kommt man auf der neuen Seite zu den Button REGIST NOW. Was nun folgt, dürfte klar sein. Dort registrieren, dann kann man sich einloggen und die Scenery saugen. Der AFD2 Link ist dann die Afcad-Datei dazu. @wahlto Meine Güte, wollte Dich nun wirklich nicht angreifen, man kann schliesslich nicht alles wissen. Also nicht falsch verstehen. So ist das halt in Foren, teilweise kommt etwas falsch rüber. Dass es die Scenery gibt ist halt auch wirklich ein Geheimtipp. Und dafür ist das Forum ja auch da. @all: Und bevor dann wieder genörgelt wird: Erwartet bitte kein SIMWINGS-Standart. Die Scenerys sind nett gemacht und deutlich besser als die MS-Version der Airports. Die Gebäude sind sogar recht gut gemacht, ich finde sogar, dass sie besser sind, als bei Samsoft. Bei Sasmsoft ist aber auch die Stadt dabei, die Freeware bietet nur den Airport. Aber geht es nicht hauptsächlich darum beim FS, einen vernünftigen, realistischen Flughafen zu haben ? Da es für die Gegend kaum was besseres gibt, sind die Freeware-Airports auf dieser Seite, fast schon State-of-the-Art. Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() Hallo !
ZSSS ist der alte Flughafen von Shanghai. ZSPD ist der neue Shanghai-Pudong Flughafen. Lufthansa und alle anderen westlichen Fluggesellschaften fliegen nur noch zum neuen ZSPD-Airport. Ich befürchte, dass es von ZSSS keine Scenery gibt. Selbst bei Samsoft ist nur von einer simplen Umsetzung des alten Airports die Rede. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() aha, gut zu wissen!
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.12.2000
|
![]() Hi
hbe mich angemeldet und passwort usw alles klar. kann aber die szenery nicht runterladen, er erzaehlt mir dann immer was von pw usw, lauter komische zeichen. kann es damit zusammenhaengen, dass ich die unterstuetzung fuer die textanzeige chinesisch nicht habem ich wuerde sie ja installieren, aber das scheint komplizierter zu sein als ich dacht. habe win ME und ie6.02 war auch schon mikrosofti auf der seite, aber irgendwie will es alles nicht. gibts einen heissen tip fuer so was? gruss Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() Hmm, an den fehlenden Schriftzeichen dürfte es nicht liegen. Bist Du wirklich eingeloggt, wenn du auf Download klickst ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.12.2000
|
![]() Hallo Christian
ja er erkennt mich und begruesst mich, aber dann beim downloaden, zwischen all den komischen zeichen, bei der diskette, also, es ist bestimmt der richitge punkt, dann kommrt wieder eine fehlermeldung, wo ich pw erkenne. diese chines. schriftzeichen, hast du die auch nicht geladen? ein freund ist jetzt in Shanghai, und ich denke ich wuerde sie in jedem fall haben wollen, aber ich finde sie nicht, wenn du einen tip dafuer haettest, waer gut. ich probier nachher noch mal downzuloaden. wie gross ist denn die datei? schoen tach noch. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
|
![]() Hallo Harry ! Habe Dir vor einigen Tagen dazu eine private Nachricht geschickt, schaue mal dort nach...
Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |