![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Hat wer schon Erfahrung mit Active ISP? Würd mich interessieren, da ,siehe Meldung http://www.wcm.at/news/news-7560-43.html ,recht günstig zum Anmelden wäre. Auch der Leistungsumfang ist recht ordendlich.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() die sind ok, hab meine domain auch von dort, vorallem der helpdesk am telefon is ur schnell
das einzige was mir nicht taugt, is das sie den billigsten webspace um ~80.- öS verteuert haben, wie soll i ma das leisten können.... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Hallo!
Kann valo nur beipflichten, meine Domain war immer online, auch die Emailverfügbarkeit ist besser als ich es z.b. bei uta o.ä. erlebt habe. Support per Email ist schnell und bemüht. Einziger Nachteil: Nur Perl, kein PHP oder ähnliches da sehr Microsoft-zentriert, auch ist ein Usermanagment mit etwas anderem als IE4.01+ nicht möglich,aber da rede ich gerade mit dem Support! Thumbs up. Ciao, Steve
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
kann Lotussteve nur beipflichten. Ich habe auch einen Domain bei Active ISP. Er war bisher nie offline (was ich bisher mitbekommen habe).Die E-Mail ist schnell und zuverlässig. Den einzigen Nachteil, denn ich aufzählen kann, ist kein PHP unterstützt wird. Perl und ASP dafür schon. Die Anmeldung ging bei mir recht schnell, und innerhalb kürzester Zeit konnte ich schon auf meine Domaine zugreifen. Kann Active ISP nur empfehlen Gadrox. |
![]() |
![]() |
![]() |