![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo liebe Kollege
Hat jemand ne ahnung woher ich eine Repaint für die PMDG bekomme für die Türkische Gesellschaft "SYK AIRLINES" Könnt euch ja mal melden Gruß Sommerflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Kann mir keiner weiter helfen, vielleicht kennt jemand der sich nur mit PMDG befasst und auch Repaints macht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hey Junge,
es sind net ma 60 Minuten vergangen. Beruhig dich, und warte ma n tach.. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() alex warum musst eigentlich immer deinen Senf dazu geben, also ich kann doch mal frage, dafür ist es doch ein Forum und wenn es nur 1 Minute wäre. Du musst dich ja nicht bei dem Thema beteiligen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Jungs mal ganz langsam!!!
Es ist uns allen klar das du unbedingt das repaint haben willst aber vielleicht gibt es das garnicht!!! Alex hat recht es sind erst 60min vergangen, warte erst einmal ab,kann schon mal ein paar stunden dauern bis sich der richtige finden!!! Also immer cool bleiben!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hey,
Ich hab dich doch nicht angepflaumt?Ich hab dir nur gesagt das du mal locker machen sollst. Es gibt Leute die Arbeiten und die nicht nur 24h im Forum sind, oder die auch Hobbys neben dem Forum haben. Und du wirst schon ungeduldig wenn DIR ncah einer halben Stunde keiner eine Antwort schreibt. Vielleicht einfach mal 24h warten, vielleicht meldet sich ja jemand der dir da weiterhelfen kann...? Just my 2 Cent, Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Servus,
soweit ich weiß hat PMDG bis jetzt nur Pegasus und Sunexpres sowie Turkish herausgebracht !
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.01.2004
|
![]() Hallo,
Für die PMDG hab ich auch noch nichts gefunden. Allerdings gibt es alle 4 Flugzeuge der Sky Airlines für die FFX Modelle (unter anderem bei AVSIM.com). Kann man ja mit dem Panel der PMDG verknoten.Das VC fehlt dann natürlich leider. Gruß Torsten ![]()
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() danek für den Tipp aber das Modell von der PMDG gefällt mir besser, aber Samy- Jay hat recht
*Pegasus *SunExpress schon draußen, aber das hilft mir nicht weiter Vielleicht gibt es ja noch einer der mir helfen kann Schönen Abend noch |
![]() |
![]() |
![]() |