![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo ,
Bitte mal Suchfunktion eingeben. Der Jobia Patch behebt die Masse der CTDs. Ist ein absolutes " Must Have". Bin mir ziemlich sicher, daß nach Aufspielen des Patches Dein Problem erledigt ist. Die Seite für den Download heißt www.Jobia.de, wenn ich mich nicht sehr irre. Ansonsten, mit der Suchfunktion findest Du den Link. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo,
Sorry, ich war mir ziemlich sicher, daß mit dem Patch das Problem gelöst ist. Hast Du den Patch genau nach Anweisung installiert, mit den Texturen? Das ist ein wenig tricky. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() ja, habe ihn nach anleitung installiert.
au man..............*%*&*/* LAGO!!!! ![]()
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Mein Patch behebt nur die CTDs die in Verbindung mit Landclass, Mesh und den neuen MaskClassMap Funktionen des FS2004 zusammenhängen. Alle anderen CTD Auslöser die noch vorkommen können haben andere Ursachen und müssen auch anders gelöst werden. Andere Ursachen können z.B schon eine einzige defekte oder falsch programmierte Textur sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() also, ich will mein problem nochmal genau schildern:
ich starte den fs ganz normal, dann bereitet er ganz normal die szenerie vor, und wenn der balken voll ist und jetzt eigentlich die fs-menus kommen müssten, kommt der CTD. manman....und heute ist doch online day! der Julius
![]() |