![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.10.2004
|
![]() Hallo würd gerne meinen PC etwas aufrüsten ohne CPU oder MB zu wechseln.
Als erstes hab ich an eine neue Grafikkarte gedacht. Was haltet ihr von der Asus 9550 Games Edition mit 128 mb nd 128 bit Interface für 70 Euro? Zahlt es sich überhaupt noch aus diese Karte in mein System einzubaun? mfg G. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Zitat:
MfG, Quintus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Einsatzzweck des Systems?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() doublepost (dürfte sich wohl überschnitten haben)
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Ganz normal Office und ich Spiel auch MMORPG Dark Age of Camelot und das klappt eigentlich ganz gut, nur hab ich in letzter zeit Grafikhänger.
mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
sp_23
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2000
|
![]() Hast aber kein ToA installiert oder? Denn ich hab nen AthlonXP 2200+, 512 DDR und ne Radeon 9600XT 128MB und selbst da läuft es nicht immer rund. Kann mir nicht vorstellen das es bei dir überhaupt läuft. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
greets
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2000
|
![]() Hast aber kein ToA installiert oder? Denn ich hab nen AthlonXP 2200+, 512 DDR und ne Radeon 9600XT 128MB und selbst da läuft es nicht immer rund. Kann mir nicht vorstellen das es bei dir überhaupt läuft. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
greets
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() Doch TOA läuft eigentlich ohne Probleme bis auf die erwähnten Grafikhänger. Die Ursache dafür ist glaub ich die zu schwache Kühlung der Grafikkarte, weil wenn ich die Zimmertemperatur senk sind sie weg.
mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() wundert mich, ich hab xp 2400+ und g4 4200ti drinnen und bei ruckelts bei daoc schon mal richtg fest.
Ich würd da keinen Cent mehr reinstecken. Cpu auf halbwegs aktuellen stand bringen neue grafikkarte würd ich mal sagen. Aber wahrscheinlich bist besser dran wennst um ca. 300-400¤ gleich ein neues System nimmst, wie z.b. vom di-tech
![]() |