![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() hi,
ich habe seit heute ein etwas ungewöhnliches problem. seagate barracuda V 80gb HDD, die problemlos läuft. Nun habe ich auf 200gb aufgerüstet und alle Daten von der Seagate über Windows rüberkopiert. Die 80er ist auf 2 Partitionen aufgeteilt. 70 und 4 gb gross. wenn ich nun auf die "eigenschaften" der jeweiligen partition klicke steht dort gesamtgröße 70,2gb, frei 63,2; bei der 2.partition 4,2 gesamt, 3,78 frei; und das, obwohl eigentlich keine daten mehr drauf sind. weder ersichtlich unterm win explorer noch per ms eingabeaufforderung. im exlorer sind die einstellungen "versteckte dateien zeigen" und "systemdateien einblenden" natürlich aktiviert. wos hots do? lg kempfi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Zitat:
hast schon probiert die HDD zu formatieren. Wennst keine Daten drauf hast, kann das sicher nicht schaden.
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() nein noch nicht. das wird dann aber schon gehen.
ich wüsste nur vorher gerne, was es da hat. nicht, dass irgendwelche daten verloren gehen, die viell doch noch drauf sind... gibts keinen "datei-browser" oder so, mit dem man das schauen kann? lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() villeicht sind noch datein als "unsichtbar" versteckt.
Arbeitsplatz-Extras-Ordneroptionen-Ansicht-Alle Datein und Ordner anzeigen. Nur ein Tip.
![]() |
#5 |
Master
|
![]() danke für den tip, aber auch das ist aktiviert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Reserviert für Papierkorb?
Nur so eine Idee.........
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.06.2002
|
![]() könnte auch die sog. "SYSTEM VOULUME INFORMATION" sein!
dort sind die sog. wiederherstellungspunkte enthalten. arbeitsplatz-icon, systemeigenschaften, systemwiederherstellung, laufwerke welche überwacht sind usw. aber am besten die gelöschte hdd partitionen löschen, formatieren usw.
![]() |
#8 |
Master
|
![]() hi, ist weder papierkorb noch system volume. das hab ich immer deaktiviert... werde einfach mal drüber formatieren und schauen, was kommt...
|
![]() |
![]() |
![]() |