![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hallo,
im flusi-eigenen GPS habe ich das Problem, wenn ich bei einem geladenen Flugplan nun Direct-To angewählt habe und nach dem erreichen des Wegpunktes nun wieder zum ursprünglichen Flugplan zurückkehren will, ist dieser im GPS nicht mehr sichtbar. Kann man da was machen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Anto,
Glaube nicht, denn mit Direct to wird der Flugplan gecancelt. Du könntest höchstens tricksen und von ATC einen neuen Flugplan anfordern. Dann könntest Du den ursprünglichen Flugplan wieder eingeben. Mußt mal schauen, ob er im Flug dann den richtigen Waypoint von selber nimmt. Ansonsten den Flugplan vom nächsten Flugplatz aus über den gewünschten Waypoint konfigurieren - das hab ich schon probiert und es hat funktioniert. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hallo Rolf,
okay, dann muss ich damit leben. Mir ging es darum, dass ich online geflogen einen 'Direct to' bekam. Zum Glück hatte ich den FS Nav im Hintergrund, mit dem ich noch navigieren konnte. Ohne den wäre der Weiterflug bis zum Zielflughafen um einiges unbequemer gewesen. Man lernt nie aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() Falls der "Direct to" Waypoint mit einem Waypoint aus Deinem Flugplan übereinstimmt, kannst Du diesen aus dem aktuellen Flugplan auswählen.
Ist es ein Waypoint der nicht mit Deinem Flugplan übereinstimmt, versuch doch mal folgendes. Wenn Du Dich dem "Direct to"-Waypoint näherst, lädst Du den Flugplan neu, wählst den am nächsten gelegenen Waypoint nach dem "Direct to"-Waypoint. Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |