![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo große Runde!
Es gibt doch eine Möglichkeit ein WORD-Dokument direkt als e-Mail zu versenden. Ich habe in Erinnerung das es über "senden an" eine Möglichkeit gibt. Ich kann diese Möglichkeit aber nicht finden. Selbst in der "Office-Hilfe" werde ich nicht fündig. Es wird dort die Symbolleiste "e-Mail" beschrieben, doch auch diese kann ich nicht finden. Wo finde ich eine Möglichkeit?? Die Möglichkeit über das e-Mail-Programm als "Anhang versenden" kenne ich, möche aber nicht verwenden. Grüße Albi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() da dürfte einfach nur der menüeintrag fehlen ...
du kannst dir das aber selbst wieder hinzufügen ... einfach mit der rechten maustaste auf die menüleiste klicken und im kontextmenü "anpassen" auswählen ... dort kannst du dir dann die entsprechenden befehle einfach ins menü ziehen - bei "senden an" handelt es sich aber um eine gruppierung - diese mußt du als "neues menü" hineinziehen und kannst danach umbenennen ...
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Das habe ich bereits probiert und habe "e-Mail" in die Menüleiste gezogen, ist auch dort verankert, doch bleibt diese immer "deaktiviert" also nicht hervorgehoben. Was mach ich falsch.
|
![]() |
![]() |
![]() |