![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Zum vollen Genuss fehlen noch ein paar Einstellungen:
Die Szenerie installiert sich nicht automatisch in der Sceneriebibliothek. Daher musste ich den Eintrag "per Hand" zufügen. Leider komme ich nicht in den Genuss ordentlicher Meshqualität. Wie sollte die Reihenfolge der Sceneriedateien aussehen und welche Priorität (Layer) in der Bibliothek ist vorteilhaft? Bei Flugwerk kennt man auf den Seiten auch noch nicht das neue Werk beim Support ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2002
|
![]() hallo,
Bei mir war genau dasselbe problem. Ich schätze mal das liegt daran, daß mein flusi schon einige windoze installationen überlebt hat und irgendwas in der registry nicht steht, was da stehen sollte!? ich hab geraten und folgende reihenfolge genommen: xxxWN xxxVIS xxxLC xxxDEM kann das irgendwer bestätigen, bei dem die installation geklappt hat?
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Wenn durch Neuinstallationen von Windows die Registry-Einträge nicht vorhanden ist, dann kann man so vorgehen: [list=1][*]FS9-Verzeichnis X umbenennen in Y[*]FS9 neu installieren in X. Dadurch werden die Registry-Einträge gesetzt.[*]Verzeichnis X danach wieder löschen. (Da freut sich danach das Defragmentier-Programm.)[*]Ursprüngliches FS9-Verzeichnis Y wieder umbenennen zu X.[/list=1] Jetzt sollten alle anderen Installationsprogramme den Pfad zum FS9 in der Registry finden. Alex
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2002
|
![]() hi,
@alfora vielen dank für die bestätigung! ja wäre eine möglichkeit, aber so "fad" is mir leider selten, daß ich den overkill angehe ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hat funktioniert
Die Dateien sind jetzt in der Bibliothek ganz oben Vorsichtshalber hab ich LAGO-Mesh (noch vom FS2002) mal deaktiviert, kann ja testen ob es am fremden Mesh lag oder einfach der Eintrag eine zu kleine Priorität hatte. |
![]() |
![]() |
![]() |