![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
wer hat denn schon Erfahrungen mit der Mega Scenery USA Vol.3 Nord-Kalifornien ? Ist das Add-On empfehlenswert ? Vielen Dank im Voraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Habe die Szenerie kurz nach ihrem Erscheinen installiert. Sie kommt sicher nicht an Switzerland Professional heran, ist aber noch immer um Längen besser als die Standard-Scenery. Was ich an Foto-Szenerien immer noch hasse, ist die lange Ladezeit. Ich muss oft fast eine Minute lang warten, bis ich endlich fliegen kann...
Alles in allem kann ich Dir die Szenerie aber sehr empfehlen. Pascal |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Pascal,
vielen Dank für deine Antwort. Stimmt es, dass im Gegensatz zu allen anderen Foto- bzw. Satelitenbilder-Sceneryn, bei den Megascenery USA-Titeln die Autogen-Objekte bestehen bleiben ? Vielen Dank im Voraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Ja, das stimmt. Auch etwas, das der Framerate zugute kommt. Die AutoGen-Objekte sind aber, glaube ich, besser in die Szenerie eingefügt worden. Jedenfalls stimmen sie meistens mit den Strassen überein. Mit den beiliegenden Karten lässt sich übrigens sehr gut nach Sicht navigieren, und mit dem kalifornischen Wetter (im Winter besser und wärmer als im Sommer) bleiben uns auch die Gemeinheiten erspart, die Guide in die Flüge in seinen VFR-Artikeln eingefügt hat.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |