![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() gibts sowas für 3dfx karten. also bei nvidia gibts den nvidia setupcleaner. hat jemand sowas für vodoo karten??
danke schon mal im vorraus. nachträglich noch eine idee von mir. bei den nvidiakarten kann man ja wunderbar bei den einstellungen für die karte erkennen welche dateien gerade in verwendung sind. wenns das so bei vodookarten auch gibt, kann mir vielleicht einmal einer mit ner 3er posten wie die sich nennen oder nen screen reinstellen. danke nochmals
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Bei meinem 1.07.00-Treiber (Gerätemanager) wird angezeigt:
(Alle 3 Dateien in C:\Windows\System) 3DFX16V3.DRV 3DFXV3.VXD vmm32.vxd(vdd.vxd) Bei Eigenschaften von Anzeige steht: Installierte Dateien: 3dfx16v3.drv,*vdd,3dfxv3.vxd,3dfx32v3.dll Bei welchen davon Du bereit bist, herumzupfuschen bzw. sie wegzupfuschen, ist Deine Sache - aber bringt´s das denn?
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Frage: wo kann man sich den Nvidia setupcleaner herunterladen?
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Das wäre echt interessant ob es sowas für voodoo's gibt weil ich plag mich auch immer bei einer Treiber-neu-installation!
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() @chefetage: versteh´ich nicht, bei mir sind in der Treiberliste bei "3dfx" immer nur die aktuellen Treiber drin, und zwar 2 Stück (nicht wie bei den ATI RagePro-Treibern
![]() Was für Probleme hast Du denn?
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() das einzige tool zur restlosen treiberentfernung unter windows nennt sich format.com
|
![]() |
![]() |